Beiträge von the_hunny

tragbar?

hallo

schonma an einen tragbaren gedacht? der is dann mobiler und hat mittlerweile auch ähnliche qualli wie die billigen großen..und kostet auch so um die 40€..und wenns um dvd schauen geht, ist das ja zuhause als auch unterwegs möglich..kabel sind ja fast immer dabei

mfg

nein habe ich nicht,da ich nur unregelmäßig und auf nachfrage mein studentisches gehalt aufbesser..die kontaktmöglichkeiten gibt es unten im impressum

gruß

andreas

Ich hab es für 189€ im Angebot..Selbstverständlich in schwarz und inclusive Porto.

Zahlung per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme(Dort sind 10€ Bearbeitungsgebühr vorab überweisen)

mfg

Andreas

Schönen Guten Abend

Zu Ostern auch ein feines Angebot von mir:

Das Notebook Fujitsu Siemens A1667EX inklusive der Case Logic Laptoptasche NCV1.

Hier die wichtigsten technischen Daten:

Prozessor: AMD Mobile Athlon64 3400+
    Display: 15.4" TFT Widescreen WXGA, 1280 x 800 Pixel Crystal View
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplatte: 100 GB
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700, 128 MB DDR1 ext. Video RAM
    opt. Laufwerk(e): 8x Multiformat DVD-Double-Layer-Brenner
    - Lesegeschwindigkeit: CD-ROM 24x, DVD-ROM 8x
    - Schreibgeschwindigkeit: CD-R 24x, CD-RW 20x, DVD±R6x, DVD±RW 4x, DVD+R DL 2,4x
    Audio: Voll AC97 kompatibel. Eingebautes Mikrofon, 2x Lautsprecher + 1x
    Subwoofer, 1x Lautstärkenregler (Funktionstaste und Lautstärkerad)
    Laufwerk(e): 4-in-1-Cardreader SD/MS/MMC/MSPRO
    Modem: 56K, V.92 Fax Modem
    Netzwerk: 10/100/1000 Mb/s LAN
    Integriertes Wireless LAN (WLAN) Lösung 802.11 b/g
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit Recovery-CD
    Software: Microsoft Works 8.0, Enterprise Suite, Microsoft Office 2003 (60 Tage im vollen Umfang testen) Symantec Security SuiteDriver-und Utility-CD
    Schnittstellen:
    1x IEEE1394, 3x USB 2.0 Anschlüsse, 1x S-Video (4-pin)
    1x DVI-I, 1xVGA-Adapter, 1 x Modem, 1x LAN, 1x WLAN
    1x ExpressCard Slot (34/54 mm)
    1x Kopfhörer Ausgang kombiniert mit 1x SPDIF
    1x Mikrofon Eingang
    1x Netzteil
    4-in-1-Cardreader SD/MS/MMC/MSPRO

Weitere Infos gibt es auf http://www.fujitsu-Siemens.de

Lieferumfang:
    Notebook Fujitsu Siemens A1667EX
    Notebook Tasche von Case Logic NCV1
    Eine von mir ausgestellte Rechnung auf den Namen des Käufers
    Garantiebeleg über 24 Monate für den vor Ort Abholservice (Collect & Return Herstellergarantie - erfolgt direkt über Fujitsu Siemens)

Das alles für 955€ Endpreis.

Der Versand erfolgt ohne weitere Zusatzkosten via DHL. Das Paket ist bis 2500€ versichert. Selbstverständlich können Sie die Ware auch abholen.

Die Bezahlung kann per Vorkasse, Paypal oder auch Nachnahme erfolgen.

Bei Nachnahme müssen die dafür anfallenden Portokosten in Höhe von 20€ vorab via Überweisung oder Paypal bezahlt werden. Der zu zahlende Betrag beim Postboten beträgt dann 940€.

Wenn Sie nun noch Fragen haben oder bestellen möchten, nutzen Sie doch einfach die unten in meiner Signatur angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Gruß

Andreas

danke sascha für die pdf..

aber allein die tatsache das die inet flatrate nur für 2 jahre abzuschließen geht, bestätigt mal wieder meine meinung über eplus als drecks provider..jetzt werden einige sagen, uhh der hat es endlich auch mitbekommen, das die umts flatrate nur mind 2 jahre laufen muss..dann sage ich so what..vorher wars nich interessant, da meine isdn flat für 30€ preislich ähnlich daher kommt, jedoch monatlich kündbar ist..nevertheless..24 monate find ich furchtbar unverschämt..und nun btt;)