Beiträge von Brooklyn

Hat Dimitrenko ja schon beantwortet: ...Krasniqi ist bekannt und beliebt in Deutschland und wenn ich gewinne werde ich auch nochmal an Bekanntheit dazugewinnen.

Also ich hab den Dimitrenko bei den anderen Kämpfen bisher immer höher eingeschätzt, aber so wie er gestern geboxt hat wird der gegen Klitschko keine Chance haben.

Spielt schon jemand "Little Big Planet"?
    Soll ja jetzt schon Kultstatus haben.
    Allerdings nur wenn man auch I-Net Verbindung nutzt um Online zu Spielen.
    Der Story Modus soll ja schnell durch sein.

Habs mir mal bestellt :)

Wie man Geld macht scheinen die zu wissen....
    Laut einen "LBP"-Forum, kann man sich ja neue Klamotten etc. vom Store laden und da kostet 1 T-Shirt für Sackboy 5(!)€.
    Etwas heftig.

Habs geschaut...

Also ich mag Krasniqi, allerdings hab ich die Kämpfe von Dimitrenko gesehen und hatte dann auch gesagt das es nicht gut für Luan ausgehen könnte.
    Was er dann aber gezeigt hat war echt Top!!
    Schade das der Leberhaken zu einem vorzeitigen Ende geführt hat :(
    Aber das nimmt einem die Luft, da hatte keine Chance.

Verkaufe mein Nokia N73 Black Music Edition.
    Ist etwa ein Jahr alt, Kassenzettel ist leider keiner mehr vorhanden.

Natürlich mit allem original Zubehör (2GB Karte etc.) im original Karton.

Hat leichte Gebrauchsspuren aber sieht noch ganz gut aus.

Bilder können noch gemacht werden, hab nur im Moment die Kamera nicht zur Hand.

Preis: 100€ Versand inkl.

Ein gutes Tauschangebot würde ich auch eingehen.

Also mein PN Postfach ist frei...schreibt mir!

Ich hab als Security letzte Nacht gearbeitet bei so einem Mitternachtsverkauf von Media Markt.
    Etwa 700 Leute waren da. Aber alle sehr friedlich, nur mal ein bisschen Gedrücke gab es, aber war dann auch schnell im Griff.

Fand es aber ganz Lustig wie die Leute sich gegenseitig direkt mit ihrem WOW Namen und dem Server vorgestellt haben :D

Die Meisten hatten es im Internet vorbestellt und würden es heute bekommen, sie wollten aber nicht warten und kamen dann um Mitternacht um einen Vorsprung zu erspielen.

Also bis 100km haben manche dafür auf sich genommen, da zb. Bayern keinen Mitternachtsverkauf hatte.

Hier wird ja ab und an mal über SMS Programme geredet, aber gibt es kein Programm, dass die Tastatur umschalten kann? Nicht ins Querformat wie hier schon gesagt, sondern zb. wie beim HTC Diamond, das ich auf ne normale Handytastatur umschalten kann?

Ich hab meine MP3 auf einer externen Festplatte.
    Wenn ich diese angeschlossen hab kann ich ja über iTunes die Songs anhören.

Soweit so gut. Ich hab jetzt noch keine iPhone, bekomme es erst nächste Woche.

Darum meine Frage, wenn ich zb. eine Playlist erstelle mit Liedern von der Festplatte und dann auf das iPhone synchronisiere ist ja soweit auch alles klar, nur wie sieht es dann aus, wenn ich die Festplatte mal nicht angeschlossen hab und das iPhone synchronisiere?

Muss ich dann nur darauf aufpassen das diese Titel dann nicht ausgewählt sind, da sie sonst gelöscht werden oder wie ist das?