ich will mir auf jedenfall disneys bedtime storys anschauen. sieht laut trailer gut aus und adam sandler ist auch drin
ausserdem freu ich mich in januar auf 7 leben mit will smith! trailer sieht sehr sehr gut aus ![]()
Beiträge von Brooklyn
-
-
seit 6 oder 7 jahren bekomme ich immer wieder mal grüne briefe der gez, wo um anmeldung gebeten wird. mehr nicht. war auch noch keiner da

-
Hab heute "Der Tag an dem die Welt still stand" gesehen.
Fand ich gar nicht so übel
Der Roboter war irgendwie cool. -
Wenn Vitali gegen den David Haye boxt, dann wird das bestimmt ein übler Kampf. Der Haye scheint auch nicht schlecht zu sein und haut ziemlich schnell harte Schläge raus.
Valujev will ich nicht unbeding sehen. Der boxt meiner Meinung nach nicht wirklich gut und ein Kampf zwischen dem und einem der Klitschkos wäre sicher eintönung. Wobei....vielleicht fällt Riese dann ja mal
, das würde es lohnenswert machen 
-
Wie der in den Ringseilen stand und einfach auf sich einhauen lassen hat war ja mal wirklich lächerlich!
-
Würde mich auch mal interessieren was ihr bezahlt habt.
Ich würde da wie ihr reagieren. Weg mit dem Tier.
Klar weis man vorher nicht wie so ein Tier ist, aber darum hat ihn ja der Verkäufer, der ihr 2,5 Jahre hatte und somit kennt, beschrieben. Also sollte das auch stimmen.Wenn das Mietzekätzchen nicht zu teuer war, würde ich es am nächsten Tierheim abgeben und die Sache abhaken.
-
hatte mal bei so einem Verkauf in Göppingen als Security gearbeitet.
Paar Sachen waren schon ok die es da gab. Aber der Großteil war Mist.
Hab seither auch nichts mehr gelesen oder gehört, wo und wann das mal wieder ist.
-
da heist es immer die leute haben kein geld, aber dann bis zu fast 800€ für ein iphone hinblättern!
ps. beitrag wurde mit einem iphone, übers vodafone netzt verfasst

-
Bitte eintragen:
Majoko
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Also besser kann es nicht laufen.
-
Mein wird morgen los geschickt, hat mir der Verkäufer eben mitgeteilt

Ja ok das kann sein, dass dies nur zum Start für 5€ war.
Muss das mal in Ruhe anschauen wenn ich es bekomme um da genau mitreden zu können. Hab ein Video gesehen, da hat sich einer ein Rechner gebaut in nem Level der + und - rechnen kann und irgendwie sind da 1000 Kabel. Werde das wohl dann erst verstehen wenn ich selbst spiele...