Beiträge von Brooklyn

Bin direkt bei Vodafone und 24, kein Student. Und ich will ja meinen Vertrag nur umstufen, keinen Neuen abschliessen.

Telefoniere so gut wie nur zu Vodafone, SMS auch.
    Hatte bisher immer so 300-400 SMS im Monat und ca. 400-600 Minuten Telefoniert, darum die SuperFlat.
    Aber wie gesagt, das hat sich jetzt geändert, wegen Jobwechsel und ich komme nur noch auf die besagten ungefähren SMS und Minuten.

Rein Theoretisch würde ich doch mit ner CallYa Karte am Besten fahren. Erste Minute kostet und dann kostenlos. WE komplett kostenlos und 1 SMS am Tag kostet dann ebenfalls unbegrenzt frei.
    Paketpreis müsste dann so 3€ sein oder ?

Aber gut das war jetzt nur ne Überlegung. Habe ja den Vertrag und muss damit klar kommen.

Ich hab momentan eine Vodafone SuperFlat und dazu das InternetPaket fürs iPhone.
    Will jetzt aber monatlich billiger werden als die 45€ SuperFlat + 9,95€ iPhone.

Vor allem lohnt sich die SuperFlat kaum noch für mich, da ich mein sich meine SMS und Gesprächsminuten verkürzt haben.

Ich würde mal sagen so 150 SMS und +- 150 inkl. Minuten sollten es sein.
    Nach Möglichkeit würde ich auch gerne den iPhoneTarf behalten.

Welcher Tarif, mit welchen Zusatzoptionen, bietet sich mir da an?

Und vielleicht liest hier auch gerade jemand von Eplus mit, der mal zwei Nummern von mir einsehen und mir meinen aktuellen Tarif + Laufzeit nennen kann.
    Evtl. diesen dann auch noch runterstufen in einen kleineren Tarif.
    Die zwei Verträge laufen schon ewig vor sich hin und die Karten hab ich gar nicht mehr.
    Hab auch schon gekündigt, aber keine Bestätigung von Eplus bekommen und vor zwei Wochen hab ich nochmal ne Kündigung geschickt. Wo ich auch bisher noch nichts hab.

So vielen Dank schon mal an meine kleinen Helferlein
    Grüße Santa Claus. *kleiner Scherz* :D

Re: BMW 760li Erlkönig

Ist ja lustig :)

Heute war ich kurz in der Stadt und am Parkplatz zwei Autos neben mir stand dann auch dieser BMW. Ich hab ihn zum ersten mal gesehen und da er keine Typenbezeichnung hatte, konnte ich ihn nicht einordnen. Dachte vielleicht ist es ein neuer 5er oder so.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    das ist doch gang und gebe....

Meine "Schwiegermutter" arbeitet bei EDEKA und dort haben die Mitarbeiter bei EDEKA einzukaufen... "es wird nicht gern gesehen" bzw. landet man schneller auf der Abschussliste oder bekommt es anderweitig zu spüren

Wenn die Detektive im Haus sind (an den Kameras sitzen) haben die auch die Aufgabe zuschauen ob die Mitarbeiter was kaufen.

also ich bin so ein detektiv und das hab ich noch nie gehört. es gibt kaum läden in denen man überhaupt nur ein mitarbeiter anschauen darf. und ich war bei real, kaufland, lidl, galeria kaufhof, k&l, edeka, bio märkten, peek und cloppenberg, media markt und saturn. man fliegt eher raus wenn gemerkt wird das man nach mitarbeiter schaut, besonders wenn ein betriebsrat da ist!

Also ich hab selbst die letzten 4 Jahre bei Kaufhof gearbeitet, zwar als Fremdfirma, aber ich hab dadurch auch einiges mitbekommen usw.

Er ist nicht der erste der auf diese Idee kommt ;)

Und ausserdem wird Kaufhof zb. das silber schwarze Handy vielleicht gar nie bekommen.
    Die haben nur das da was die im Einkauf auch bestellen und wenn die zb. nur ein rotes Handy einkaufen obwohl noch 5 andere Farben existieren, dann wirst du bei denen auch nur ein rotes bekommen.
    Ich bin ja schon erstaunt darüber das du überhaupt aus zwei Farben wählen konntest. :D Der Handyeinkauf war bei Kaufhof immer etwas hinterhergehinkt.
    Seit einiger Zeit haben sie ja nun DUG-Shops drin. Da hab ich gesehen das die Auswahl besser geworden ist :)

Transporter 3

Hat mir ganz gut gefallen. Übertrieben war ja Teil 2 auch schon, von daher passt das schon! :)

Nette Szenen sind dabei, wie schon gesagt wurde, manchmal unlogisch.
    Cool war "der Brecher" :D

Ach ja und die Verfolgungungsjagd zwischen Audi und Mercedes war doch komisch oder ?
    Der fährt immerhin nen Audi A8 W12, ich nehme mal an Benziner, dann hat er satte 450PS.
    Der Mercedes aber hatte zwar keine Typbezeichnung, aber ich hab auch keinen Auspuff gesehen, was mich auf nen nicht sooo stark motorisierten Diesel schließen lässt.

Sieben Leben

Hab ich um 20.30Uhr im Kino angeschaut.
    Fand ich sehr gut. Der Film macht einen ziemlich Traurig, konnte auch bei ein paar Damen Tränen kullern sehen. Hätte auch fast gedacht am Ende kommt doch alles anders.
    Fand nur das es am Anfang zu durcheinander geschnitten ist, da kapiert man das ganze erst mal nicht.

Eine Sache die ich mir am Ende gedacht habe:

Kann mir mal einer sagen was bei einer Mietwohnung heißt:
    500€ + 75€ BK-Vz = 575€

Was ist BK-Vz ? Hab bei Google nichts finden können das mir die Abkürzung erklärt, nur noch mehr Wohnungen bei denen diese Abkürzung verwendet wird.