Immer noch verfügbar.
Noch 180€ inkl. versicherter Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch verfügbar.
Noch 180€ inkl. versicherter Versand!
Hier in meinem Umkreis ist Neu-Ulm und da fahren auch mehrere mit NU-TE. Ist ja zwar ein T zu wenig, aber trotzdem kapiert man es. Und in Stuttgart fahren viele mit S-EX.
Verkauf meinen Nintendo DS Lite türkis.
Gerät ist etwa ein Jahr alt, wurde aber kaum bespielt, da er nur ein kurzer Zeitvertreib für eine Woche war. Seither liegt er in der Packung und wird nicht benutzt.
Dazu gibt es eine schwarze Tasche für das Gerät und jetzt kommt das Beste:
Eine 4GB Mirco-SD Karte
Ein Rumble Pack, dadurch vibriert der DS beim Spielen
und
Ein Cyclo DS Evolution, das wird in den Spiele Slot gesteckt und die Micro-SD Karte kommt auch in den Cyclo rein.
Am DS selbst passiert gar nichts. Die Software ist alles auf dem Cyclo DS drauf und ermöglicht das anschauen von Filmen, MP3 Player, Emulator zum Spielen von Amiga GB Advance Spielen und man könnte auch Nintendo DS Spiele darauf laden und abspielen, allerdings sind das nur die Möglichkeiten und das man das nicht darf sollte ja klar sein.
Geliefert wird alles im Original Karton mit allem Zubehör.
Neupreis für alles waren etwa 320€.
Meine Preisvorstellung ist daher 200€ inkl.versicherter Versand.
Einfach PN schreiben.
Also mein Favorit ist das Porsche Parfüm. Das ist seit es etwa vor nem guten halben Jahr auf den Markt kam mein Liebling ![]()
Gran Torino interessiert mich schon sehr. Komme aber leider zur Zeit nicht ins Kino, was heißt das ich wohl dann auf die DVD Erscheinung diverser Filme warten muss ![]()
Watchmen ist ja auch schon gestartet... Oje Oje ![]()
Naja das ist dann anders als ich mir das vorgestellt habe.
Werde den dann wohl zum September kündigen und dann mal schauen. ![]()
Ja aber wie kommt er auf die 19,95€ ?
Und ich brauch die Flat nicht, nur das von ihm vorgeschlagene 120 Minuten Paket würde mir auch reichen.
Das wären dann 10€ + 10€ SMS Flat + 10€ iPhone Flat. Wären dann ja 30€ und nicht 49€ wie er sagte.
also kostet festnetz und mobile je 9.95€ oder beide zusammen? bei der vodafon grafik steht es nämlich so dran: mobile/festnetz. sieht dann für mich so aus wie beide zusammen 9.95€. so auf einen monatsbetrag von in etwa 25€ würde ich schon gerne kommen und nicht mehr. seit den neuen tarifen von vodafone check ich da nicht mehr so genau durch ![]()
Ja aber ich hab doch schon die SuperFlat und die kostet mit der SMS Flat 45€.
Also hab ich scheinbar noch die alte Art oder ? Dann kann ich ja nicht ins gleiche, billigere Wechseln oder?