-
Die Boxen ja auch im Schwergewicht, da gehts nicht so schnell zu wie 2 Gewichtsklassen weiter unten.
Allerdings hab ich mir auch gedacht, in den letzten Klitschko Kämpfen hat man ausser "Links Links Links Links Links Links Links....Rechts" nichts gesehen. Uppercut kann der wohl gar nicht schlagen.
Darum hab ich mich auch eigentlich auf den Kampf gegen David Haye gefreut, der ist schon ganz schön schnell und auch mit Druck dahinter.
-
Ja aber bis auf Themes und eben dieses Paket gibt es nichts mehr wofür ich nen Jailbreak jetzt mit 3.0 noch brauche.
-
-
Nach Update auf die 3.0 hab ich jetzt wieder das Problem, warum ich einen Jailbreak gemacht hatte...
Bei Anrufen, eingehend wie ausgehend steht immer Anruf wird umgeleitet im Display.
Durch den Jailbreak konnte ich das beheben, jetzt ist es wieder da. Das stört mich extrem!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Dei Ratte, habt ihr gesehen, wie er Klitschko nach dem Gong noch einen mitgegeben hat?
Ja, in der Zeitlupe eben hab man gesehen wie er aufschaut und dann diesen Schlag noch gibt. Das aufschauen war beim Gong....
-
Das allerbeste finde ich die Aufschrift auf Klitschkos Hose: Fit & geimpft 
-
HaHa weißer Tyson nennt sich die Flasche!
Ich bin entäuscht, hab mich eigentlich auf den Kampf gegen David Haye gefreut und als der abgesagt wurde und sie Chagaev als Ersatz genommen haben fand ich das nicht gut. Und jetzt sieht man ja was dabei rauskommt.
David Haye ist gut und Klitschko will ihm das mit den abgetrennten Köpfen heimzahlen, sowas wäre ein spannender Kampf!
Mich kotzt die Werbung echt an, ich höre das immer gerne was die in der Ringecke reden :(Mein Tipp war nach der zweiten Runde das Chagaev in der 6. Runde fällt, aber bisher scheint er noch Luft zu haben.
-
Kann mich auch gleich hier anschliessen. Weis jemand wo ich ein Mountainbike bekomme so für 200€ ? Rahmenhöhe 51cm.
Hab mal das hier gefunden, hört sich nicht schlecht an oder?
Fahrrad link
Will eigentlich nicht mehr ausgeben, da ich nicht wirklich zwingend ein Fahrrad brauche, sondern nur Lust hab mal wieder ein paar Runden zu drehen und das halt jetzt bei gutem Wetter ein bischen nutzen will.
-
UPDATE:
Zum letzten mal reduziere ich ihn, da ja der Nintendo DSi mittlerweile auf den Markt kam.
150€ inkl. versicherter Versand.
-
So viele Spekulationen die es die ganze Zeit gab....und dann bringt Apple die Überraschung.
Ein neues iPhone das wie das Alte aussieht und nur kleine Neuerungen hat.
Hab gedacht das es wenigstens anders aussieht und vielleicht doch ein Nano kommt etc.
Schade, ich bleib meinem 3G damit treu, software 3.0 reicht ja um schon fast alles zu haben was das 3G S kann.