Beiträge von Brooklyn

Paar Seiten vorher wurde mal über den Score bei einem Umzug geredet.
    Ich hab so etwa im Oktober letztes Jahr unter meinSchufa.de meinen Score angeschaut und er lag bei 95,6%.

Darin stehen 8 Handyverträge, 1 CityBank Kredit für TV Finanzierung, 3 Girokonten und eine KFZ Finanzierung über die VW Bank.

So im März bin ich umgezogen und da ich einen gebrauchten Passat kaufen will, hab ich die Restrate meiner Finanzierung an VW bezahlt und bin zum VW Autohaus.
    Da wurde dann auch einen Schufa Abfrage gemacht und alles OK, ich bekomm das Auto, allerdings bin ich auf die Idee gekommen selbst mal wieder meinen Schufastatus anzuschauen.
    Was muss ich da sehen ? Mein Score ist 80,3% und das obwohl kein neuer Eintrag hinzu kam, im Gegenteil, 2 Handyverträge sind sogar weg und ich hatte auch keine Rücklastschriften bzw. nicht bezahlte Rechnungen.

Also kann der Score ja nur durch den Umzug so gesunken sein. Die Stadt in der ich jetzt wohne hat einen großen Ausländer Anteil und auch etwas höhere Kriminalität als das Dorf in dem ich vorher wohnte, allerdings wohne ich hier in einer "ruhigen" Wohngegend.

Für mich bedeutet das zwei Dinge.
    1. Der Score kann durch Umzug ziemlich geändert werden
    und
    2. Der Score scheinbar nicht unbedingt ausschlaggebend für einen Kredit,

da ich nämlich mit der VW Bank auch telefoniert hab und man mir dort sagte das ich Positiv im Rechner stehe und keine Rate in Verzug war, darum sehe man überhaupt kein Problem an einer erneuten Finanzierung.

Ich hab gestern auf der Autobahn den neuen BMW 7er gesehen, allerdings sah er ganz und gar nicht nach Serie aus.
    Ich konnte im Internet auch keinen finden der so aussieht, weder M7 noch der Alpina waren es.

Er hatte auf jeden Fall 4 Auspuffrohre je 2 richtig schön glänzende Rechteckige Rohre nebeneinander. Und genau mit so nem Auspuff hab ich keinen gefunden.

Ansonsten kommt der Alpina schon in etwas hin, allerdings mein ich das er mit etwas mehr Chromelementen verziert war.

Weis jemand was das für einer gewesen sein kann?

Konnte leider nicht mehr davon erkennen, da ich ihn zu Spät gesehen hab (nur noch von hinten) und er dann auch ruck zuck weg war.

Ja Haptic meinte ich, hatte auch noch mal ein anderes installiert, aber weis nicht mehr wie das hieß.
    Unter 3.0 hab ich noch keins installiert, darum weiß ich nicht ob sie laufen. Denke aber das Haptic angepasst wurde, wird ja im Cydia Store verkauft.

Meine Hauptgründe für den Jailbreak waren:

- forward message fix
    dadurch wird die blöde "anruf wird weitergeleitet" Anzeige ausgeblendet.

- winterboard
    gibt einfach geniale Designes!

- 5 icon dock
    wie der name sagt, man kann 5 icons statt 4 auf das Dock unten machen.

- i real sms
    so muss ein SMS Program sein!
    Aber unter der 3.0 läuft es noch nicht ganz sauber.

Dann gibts noch paar andere gute Sachen, zb kann man wie bei den Samsung Handys ein Vibrationsfeedback einstellen etc.
    oder der genannte Notifier.

Also unter den alten Softwaren war es mit Jailbreak nicht langsamer bei meinem 3G. Unter der 3.0 finde ich es aber schon langsam.

Hab auch mal bei Ebay ein Hotel von Freitag bis Samstag gebucht.
    Gekostet hat es 70€ für 2 Personen, mit 2x Frühstück, gratis Cocktail an der Bar und einem Candle Light Dinner mit 3 Gänge Menü.
    Der Chef meinte auch das er das macht um mehr Zimmer voll zu bekommen, aber ich war wirklich sehr sehr zufrieden.
    Man kann natürlich bei Ebay auch nicht so schönes erleben, ich würde es aber wieder so versuchen.

Ich suche ein Sony Ericsson Z610i in pink.

Meine Frau hatte das Gerät mal, ging dann irgendwann kaputt und seither trauert sie ihm nach.

Also wenn ihr eins habt das noch ansehnlich ist, dann meldet euch bei mir.

So sah das Gerät aus: