Beiträge von Brooklyn

Was gibts denn gegen die Ebay Angebote zu sagen ?
    Hab seit 5 Jahren ein Wasserbett, das ich bei Ebay gekauft habe und bin sehr zufrieden.
    Hab für alles 360€ bezahlt.

Ach ja und ich war mal in nem Bettengeschäft, die auch Wasserbetten verkauften und hab mir da ein paar Betten angeschaut.
    Waren alle gleich wie mein Ebay Bett.

Also mein erstes Auto war ein 1996 Mondeo Benziner mit 115PS und ich hatte ab 150.000km nur noch probleme, Zündkerzen, Standgasregler, Kupplung etc.
    Verbrauch lag bei ~10-12 ltr.

Dann hab ich nen Golf IV TDI mit 131PS gekauft.
    Hab den jetzt 3 Jahre und 105.000km gefahren und er hatte bei kauf schon 96.000km.
    Kein Problem gehabt, alles war wie es sein muss. Verbrauch etwa 6 ltr.

Beide waren Schaltgetriebe.

Seit Freitag hab ich nen aktuellen Passat Variant TDI 140PS mit DSG.
    Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, würde aber mal so 8 - 8,5 ltr. sagen.

Ich hab zum Diesel gegriffen weil mir das Fahren damit mehr Spaß macht, das Tanken billiger ist und das die Motoren länger halten.

Also ich kenne hier keinen mit einem Benziner und ~150.000km der keine Probleme mit irgendwas hatte.

Zwei Kollegen von mir haben ihre Diesel ganz schön beansprucht und nie Probleme gehabt.
    Einer hatte nen Passat bj.2001 und hat ihn Anfang diesen Jahres mit 340.000km für 3500€ verkauft. Und er war nie beim Kundendienst mit dem Auto, ausser dem üblichen wie Zahnriemenwechsel und verschleisteilen (Bremsen) wurde nichts gerichtet daran.
    Fährt jetzt nen A6 bj.2006 TDI.

Der andere hatte nen T4 Bus TDI bj. 1999, wenn ich es richtig weis, mit 102PS.
    Jeder Kundendienst wurde gemacht, und er hatte im Sommer letztes Jahr 380.000km. Bekommen hat er noch 7000€ dafür und sich den T5 (TDI) geholt.

Auch meine Oma und Opa fahren nur Diesel und schwören darauf, daher wurde mir das schon in die Wiege gelegt :D

Ich hab zwar ziemlich viele Spiele, aber seit längerem hänge ich an
    "Sacred 2"

Ist ein Rollenspiel und dürfte soweit ja bekannt sein.

Es gibt eine Story die man aber nicht gleich machen muss, man findet unmengen an neben Quests.
    Ist auch Ratsam soviel wie möglich von diesen zu machen, da man dadurch Skill Punkte bekommt und so immer wieder mal ne Stufe aufsteigt und dann seine Fähigkeiten aufbauen kann. Ansonsten sind die Bossgegner der Hauptquest kaum besiegbar.

Die Spielwelt ist auch riesig, was aber ab und zu langweilt, da man für manche Aufgaben weit Laufen/Reiten muss und auch nicht überall Teleporter sind.

Ich fahr gestern Abend so gegen 22Uhr auf der Autobahn am Stuttgarter Flughafen vorbei. Reisegeschwindigkeit 170kmh auf der rechten Spur, da rast plötzlich ein Auto an der linken Spur vorbei. Also 200kmh muss der mindestens drauf gehabt haben.

Da es dunkel war und so schnell ging konnte ich nicht wirklich erkennen was es für ein Auto war, aber von größe und Form könnte es eine S-Klasse gewesen sein.

Das komische aber waren die Rücklichter.
    Hab sie mal provesorisch mit Paint gezeichnet.

Das was ich rot umrandet habe waren LEDs die genau so geleuchtet haben.

Weis jemand was das gewesen sein könnte ?

Bei uns hält sich die Webung in Grenzen.
    Sind meist regionale Private Unternehmen die hier im Kino Werben.
    zb. Optiker, Modehäuser etc.
    Das was wirklich immer kommt ist die Marlboro Werbung und die von dem Eis, welcher Film ist das: AAAhhh...richtig Scary Movie usw.

Dazwischen dann immer wieder Trailer.
    Wobei ich es manchmal Blöd finde, dass nach einem Trailer gleich der Film anfängt.
    Das ist ein nahtloser Übergang und man staunt dann schon wenn man noch nen Trailer erwartet, aber schon der Film beginnt.

So ist es hier in der kleinen Stadt.
    Wenn ich aber nach Stuttgart gehe, dann zieht sich die Werbung länger.

Ich hab seit einem Jahr das iPhone 3G mit meinem Vodafone Vertrag genutzt.
    Am Freitag bin ich auf Simyo umgestiegen.

Jetzt hab ich das Problem das der Akku nur noch nen halben Tag hält und das im Standby. :(

Ich ziehe es vollgeladen vom Stromkabel und es liegt nur im Standby dran. Wenn ich dann etwa 2-3 Stunden später drauf schaue, hat der Akku nur noch 60% und etwa nach 10 Stunden ohne irgendeine Nutzung ist dann der Akku am Ende...5% noch.

Hab dann mal 3G ausgeschaltet, aber dann hab ich überhaupt kein Netz mehr.

Also wie gesagt, keine Nutzung nur Standby, kein Email Abfragen, Surfen oder sonstiges.

Woran liegt das ? Ist erst seit der SimyoKarte so.