Beiträge von Brooklyn

Verkaufe meine DVD Sammlung. Alle sind in Media Markt, Kaufhof oder auch mal bei Amazon gekauft worden, also ist nichts indiziertes oder sonst verbotenes darunter.

Folgende Filme sind es:

Forrest Gump - Verkauft
    The Green Mile
    Cast Away - Verschollen - Verkauft
    Road to Perdition - Verkauft
    White Lines
    Pakt der Wölfe
    Dawn of the Dead
    Final Destination
    Final Destination 3 Steelbook
    Clockers
    Fight Club - Verkauft
    American Pie - Die nächse Generation
    Spurlos/Joyride
    Die Mafia 3 Doku
    Bad Boys (Sean Penn)
    Die Vergessenen
    Thursday
    Jackass - The Movie
    Dirty
    Van Helsing
    Sieben - Verkauft
    Dumm und Dümmerer
    Madagascar - Verkauft
    Constantine
    King Kong
    Colateral - Verkauft
    Vanila Sky
    Last Samurai
    Krieg der Welten
    Ballerman 6
    Nur noch 60 Sekunden - Verkauft
    The fast and the Furious
    2 Fast 2 Furious - Verkauft
    Hip Hop Honeys
    Rush Hour
    Blade (gekürzte Fassung)
    Hannibal (geschnitten)
    Schöne Bescherung
    Fantastic 4
    Malibus Most Wanted
    Edward mit den Scherenhänden
    Haus der 1000 Leichen
    Spider-man 1
    Spider-man 2
    Das geheime Fenster - Verkauft
    Half Baked - Verkauft
    2 Pac - Thug Angel
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Wrong Turn
    Shaun of the Dead
    Trouble ohne Paddel
    Sin City - Verkauft
    Sind wir schon da?

Die Simpsons - Season 6 - Collectors Edition
    Futurama - Season 3
    Terence Hill & Bud Spencer - Collectors Box - 9 Filme + Bonus DVD
    Police Academy - The complete Collection - 7 DVD
    Hulk in der Faust Sammlbox mit 3 DVD und Comic etc.

Edit:
    Da schon ein paar DVD weg sind, neuer Preis für den Rest: 149€ VHB.

Versand geht bei komplettem Kauf auf mich, bei Einzelkauf sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen.
    Wer einzelne DVDs haben möchte bitte PN mit Titel und Preisvorschlag schicken.

Ich gebe sie auch gerne im Tausch gegen Blu-Rays her, wenn da Interesse besteht auch PN schicken mit Tauschangebot.

So jetzt noch die Bilder zu dem ganzen :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Du kannst doch jede .mp3 mit dem Programm Mp3tag verändern wie du willst.
    Gibt es kostenlos, einfach mal googeln.
    Ich mach damit bei jedem Lied ein Cover rein und benenne sie richtig, weil es mich stört wenn da nichts drin steht oder irgendwas komisches.

HaHa echt genial :D

Wegen dem Hai fällt mir was ein. Sollte nicht mal ein Film mit nem riesen Hai rauskommen, ich glaub von J.J.Abraham oder so.
    Hab vor 2-3 Jahren mal sowas gelesen, da meinte der Regisseure das der Hai von der Größe alle bisherigen, in den Filmen, übertreffen würde.
    Weis den Titel leider nicht mehr, meine aber das J.J. Abraham davon geredet hat.
    Weis da jemand was ?

Mir ist etwas Dummes passiert... :D

War in Aalen unterwegs und stehe mit meiner Frau an der Ampel.
    Da sagt sie: Wow was ist denn das für ein schönes Auto, und deutet auf einen Alfa Romeo der gerade die Straße oben runter kommt.
    Ich schau nur kurz hin und sag, ach das ist nur ein Mito und dreh mich wieder weg.
    Dann wird aber der Sound vom Auspuff lauter und ich schau nochmal hin, da zischt er schon an mir vorbei, ein Alfa Romeo 8C Competizione!
    Tja da war er dann auch schon weg und ich konnte kein Bild mehr machen :(

Hat mir richtig gut gefallen, allerdings dachte ich nicht das der Preislich in der Ferrari Klasse liegt (200.000 - 250.000€), hätte eher so an 60.000-80.000€ gedacht.
    Von weitem dachte ich echt das es ein Mito ist :D

Hier noch ein google Bild das ihr wisst was ich meine:

Quindan & Brainstorm: Ok danke, wenn das normal ist passt es schon.
    Wegen 25€ mach ich jetzt nicht mit dem Finanzamt rum.

GeizigerHund: Das Samsung F480 ! Hatte es auch mal und sehr zuferlässig. iPhone hab ich mir dann wegen der mehr Möglichkeiten geholt.
    Die gebraucht Preise sehen etwa so aus:
    F480 ~150€
    iPhone ~200€
    iPhone 3G 8GB ~300€

Da würde ich das erste iPhone wählen.

Ansonsten, großes Display? Hmm...fallen mir jetzt nur die Touchphones ein.

Ich hab nicht gschrieben WEIL ClickandBuy 1,59€ abbuchen wollte.

Ich sag Finanzamt will 6500€ Pfänden und macht Konto dicht....genau am selben Tag (Konto ist jetzt zu) will ClickandBuy 1,59€ abbuchen weil ich was im AppStore gekauft hab, aber das ging nicht weil das Konto ja gesperrt war. Und somit wollen sie jetzt dafür 25€ Gebühr dafür haben. Also 10€ würde ich ja einsehen aber 25€ ?!

Hab dann auch mal ne Frage.

Welchen Betrag darf man den in Rechnung gestellt bekommen wegen einer nicht eingelösten Lastschrift ?

Also folgendes:
    Freitag Mittag erfahr ich das Finanzamt mein Konto gesperrt hat und 6500€ Pfänden will, genau da wollte ClickandBuy meinen Einkauf im AppStore abbuchen. Es handelt sich um 1,59€ und da das ja nicht ging, soll ich jetzt die 1,59€ + 25€ Bearbeitungskosten/Gebühren bezahlen.
    Ist das nicht etwas viel ?

Vorallem ist es so das ich nicht an der Sperrung Schuld bin, sondern das Finanzamt.
    Steuerberater war beim Finanzamt um das zu klären und dabei kam auf das die Mitarbeiter dort untereinander nicht kommuniziert haben, also der Bearbeiter hat meine Umsatzsteuermeldung bekommen, das ignoriert und der Mahnstelle ne Schätzung übergeben und die haben dann gesperrt. Entschuldigt haben sie sich zwar aber wer weis was da noch auf mich zu kommt, da ich laut Bank alle Lastschriften neu einrichten muss :(

Mein höchstes waren 14 Verträge.

Jetzt habe ich noch 4 Stück, die alle in etwa einem halben Jahr auslaufen.

Hab eigentlich so gut wie alle über Ebay als Duo Verträge abgeschlossen und je für 0€ 2 Top Handys dazu bekommen. Grundgebühr war 2x10€ und allein der Verkauf von einem der Geräte hat gereicht um beide Verträge zu bezahlen.

Hatte da mal nen Handytick :D
    Aber wie gesagt, ich hab schon geschaut was für Verträge es sind und Verlust hab ich nicht gemacht damit.

Der letzte war mit ne PS3 für 0€ und die Grundgebühr 9€ über 24 Monate.
    Das macht 216€ und was ich da gespart habe, statt die PS3 im Laden zu kaufen, ist ja offensichtlich :)