ich hab mein simyo internet und simyo mms eingerichtet. Internet geht einwandfrei, aber ich kann bei den mms einstellungen das mms profil nicht auswählen. Nur das simyo internet profil zeigt es an, von dem mms keine spur. Wo liegt der fehler? ![]()
Beiträge von Brooklyn
-
-
Hab meins heute bekommen und keine Empfangsprobleme oder sonstiges.
Bin gerade dabei den Bildschirm zu personalisieren.
Ich brauch zb. Facebook nicht und hab es ausgeblendet.
Dann kann ich da ja einen anderen Inhalt einblenden und aus der Liste auswählen bzw. runterladen.
Und jetzt mein Frage, was aus dem OVI Store ist denn dafür überhaupt geeignet ?
Werde da nicht schlau ob es sich um ein Program oder Inhalt dafür handelt. -
Ist das ein Fehler oder ein Feature oder mache ich etwas falsch ?
Wenn ich per Bluetooth ein Lied geschickt bekomme und es speichere geht es immer in die Musikbibliothek und auf den den internen Speicher.
Ich will es aber auf der Speicherkarte speichern. Bei Videos kann ich ja auch auswählen wohin es gespeichert werden soll. -
Falls es Prepaid ist, würde ich mir einfach ne neue holen und die Nummer weiter in nem alten Handy laufen lassen.
Soll er ruhig schicken was er will, sind ja seine Kosten! :cool:Bei Vertrag mal mit Netzbetreiber reden.
Was heist den, deine Freundin war kurzzeitig in Kontakt mit nem Ami der euch besucht hat ?!
Wo kennengelernt?
Warum hat der euch besucht ?
Ok, das er einen an der Klatsche hat ist klar, aber vielleicht gibts ja nen Grund das er "i love you" schreibt ?!Die Fragen stellen sich einem wenn man das liest und wenn du hier schon davon erzählst, kann man ja auch mal nachhaken!
-
Wie vermutet, gerade eben die Versandbestätigung bekommen.
Wird Mittwoch bei mir sein! Wieder mal 1a Service! :top: :top: -
Also ich hab bei Handytick schon 3 Verträge in den letzten zwei Jahren abgeschlossen und alles lief perfekt.
Darum hab ich sie jetzt auch mit meiner VVL beauftragt.
Freitag Nachmittag 05.02.2010 bestellt.
Samstag Formulare abgeschickt.
Dienstag 09.02.2010 Antragseingang
Mittwoch 10.02.2010 Vorkasse eingangso steht es jetzt noch.
Denke das es dann Montag - Mittwoch an mich raus gehen sollte.Kann Handytick aufjedenfall empfehlen. Hab immer per Email eine Antwort bekommen, auch mit Hilfe wegen dem Antrag ausfüllen.
Hatte ein Formular zuviel mitgeschickt und bekam dann auch gleich eine Email in der man mir dies mitteilte und über die Hotline konnte ich dann alles in nicht mal einer Minute klären.:top:
-
Mein O2 Vertrag läuft am 26.02 aus.
Würde ihn gerne Verlängern, Tarif sollte monatlich bei ~25€ liegen.
Folgendes Gerät (Simlock und Branding frei bitte) würden in Frage kommen:
Nokia N97 & mini (Farbe egal) unter 100€
-
Also hier sind wirklich ein paar super Leute! Wollen kaufen und melden sich nicht mehr bzw. hatte alle Daten und sagten sie überweisen das Geld und dann nie wieder gemeldet. :flop:
Falls jemand wirklich Interesse hat, bitte sofort melden, morgen früh kommen sie in Ebay rein.
-
UP :top:
Wenn der Käufer der verkauft gekenzeichneten Filme sich nicht mehr meldet, sind die auch wieder verfügbar, alles zusammen dann 120€, Versand kostenlos!Ansonsten landet alles spätestens Freitag in ner 1 Tages Auktion bei Ebay.
-
10% Rabatt-Gutschein von jochen -schweizer.de
Gültig ab einer Bestellung von 39€ bis zum 31.12.2010IW4AFPU4PDOYMFYW
War in meinem Big Mac Menü der SuperGeileMegaHammer Sofort-Gewinn!