Beiträge von Brooklyn

Den Challenger und den neuen Camaro (Bumblebee) würde ich sofort nehmen. Finde die absolut gelungen !!!

Hier in der Stadt fährt zur Zeit ständig ein schwarzer Audi S8 rum.
    Nicht das ganze neue Modell sondern das bis vor ein paar Monaten aktuelle.
    Auch absolut genial !
    Bin in den Edeka rein, da hab ich gesehen das er dort auch geparkt hat, wollte dann beim Rausgehen Bilder machen aber der war schon wieder weg...

Ich hab kurz ne Frage bezüglich einer GbR.

Ich und ein Freund waren mehrere Jahre Einzelunternehmer, dann haben Mitte 2008 eine GbR gegründet und Ende 2008 hab ich überaschend eine gute Anstellung gefunden die ich angenommen habe.
    Die GbR ist dann weiter gelaufen, da wir unter dem Name der GbR Aufträge hatten.
    Ich habe aber kein Einkommen mehr aus der GbR bekommen, mein Freund hat sie alleine weiter gemacht.
    Nun ist alles mit den Aufträgen geklärt und morgen melden wir die GbR ab, bzw. ich melde ab und mein Kumpel übernimmt sie dann als Einzelunternehmer.
    Was schreib ich jetzt denn am besten?
    Ich hab meine Einkünfte aus der GbR von 2008 schon in der Steuererklärung angegeben.
    Dachte grob an sowas wie:
    Von Ende 2008 bis heute führte Herr XY alleine die GbR weiter und Herr (ich) bezog keine Einkünfte aus dieser.
    Einküfte 2008 von Herr (ich) wurden schon versteuert, für die restliche Steuer bzw. den Rest (Haftpflicht etc) ist Herr XY verantwortlich.

Wie schreibe ich das am Besten ? Das ich was habe im Falle da jemand auf mich zu kommt.

BernieBrot: Wie ist das? Ist es Abgemeldet sobald das Siegel entfernt wurde ? Dachte dann müssen die Nummernschilder auch weg.

Ja gut, werde es mal übers Ordnungsamt probieren :)

Warum ich die Eltern nicht angesprochen habe ?
    Will eigentlich gar nichts mit dem/oder seinen Eltern reden, das ist ein komischer Kerl.

Der wiegt geschätze 150kg, kann kaum noch laufen vor Fett.
    Ok, damit hab ich kein Problem, sage es nur mal das ihr euch ein Bild von ihm machen könnt.

Dann arbeitet er bei einem Bestattungsunternehmen und fährt er mit dem Leichenwagen mittags hier her.
    Manchmal sieht man ihn ca 2 Wochen gar nicht mehr, die Rolläden sind unten und irgendwann gehen sie dann auf und an dem Tag an dem er sie wieder aufmacht sind dann am Abend meist mehrer Leute bei ihm (Freunde nehme ich an).
    Wie gesagt waren dann die Eltern da und haben 3 Tage Müll aus der Wohnung getragen, er kam dann mit so einen Pickup vom Friedhof wo man hinten Erde und Schaufel drauflegt und hat die Müllsäcke in mehreren fahrten weggebracht.
    Das war Anfang letzte Woche und seit die Eltern weg sind hab ich ihn nicht mehr gesehen, nur der Rolladen wurde von ganz zu mal zwischendurch auf halb geöffnet geändert.

In seinem Auto, neben dem ich ab und zu parke wenn was frei ist, sieht es auch aus...überall liegen Einweghandschuhe rum und Mc Donalds schachteln, Rückbank , Beifahrerseite usw. total zugemüllt.

Im Januar ist er mal mit zwei Kindern (Junge und Mädchen ca 7 Jahre) in die Wohnung gelaufen. Vielleicht seine... ? Schätze ihn auf Mitte zwanzig.
    Naja will gar nicht weiter denken was bei dem noch "anders" laufen könnte!

Komischer Kerl aufjedenfall.

Darum will ich möglichst nichts mit dem zu tun haben.

Wir haben hier so eine "Parkbucht" in der etwa 10 Autos parken können.
    Anwohner, sowie Besucher parken hier, weshalb ich manchmal keinen Parkplatz mehr bekomme und weiter von der Wohnung entfernt parken muss.
    Ok soweit kein Problem, ist ja öffentlichh und jeder kann parken.
    Jetzt ist im November gegenüber einer eingezogen, dessen Auto nun zusätzlich dort parkt.
    Seit Dezember steht das Auto nun aber an der gleichen Stelle, wurde nicht bewegt und das Siegel am Autoschild wurde abgekratzt (Steuer wohl nichtbezahlt).
    Der scheint auch ein Messi zu sein, da letzte Woche seine Eltern da waren und die 3 Tage lang in blauen Säcken Müll aus der Wohnung getragen haben.

Aufjedenfall nervt das Auto, das dort seit nun bald 5 Monaten auf der gleichen Stelle parkt und ich manchmal weiter weg parken muss.

Kann man das abschleppen lassen oder geht das nur wenn keine Nummernschilder mehr dran sind?

Verkaufe mein Nokia N97 mini Cherry Black.

Rechnung vom 12.02.2010 ist natürlich dabei.

Komplett mit dem gesamten original Zubehör + 8GB Speicherkarte.

Versand im versicherten Paket übernehme ich.
    Geht einen Tag nach Zahlungseingang raus.

Handy ist in super Zustand, die normalen Gebrauchspuren lassen sich aber nicht vermeiden.
    Wenn man die Tastatur aufklappt sind unten am Rand zwei kleine Kratzer.
    Woher die kommen kann ich mir nicht erklären, hatte die Tastatur bis heute nur etwa 3-4 mal aufgeschoben.
    Auf dem Bild könnt ihr es erkennen.

Preis: 295€

Kein Tausch!

Verkaufe zwei PS3 Spiele, beide einmal durchgespielt, ohne Kratzer oder Sonstiges.
    Bei Heavy Rain beiliegendes Origami wurde nicht gefaltet, ist also auch noch neu.

Heavy Rain
    Bioshock 2

je 45€ Versand inkl.
    Wer beide nimmt bekommt sie für 85€.

Bitte PN schreiben, dann klären wir alles weiter.