Beiträge von Brooklyn

Re: Re: iphone auch bei mediaversand.de

Zitat

Original geschrieben von Display
    Interessant..Mediaversand und Handytick ist ein und der gleiche Laden, verticken das iPhone ohne Vertrag aber zu unterschiedlichen Preisen... :rolleyes:

Gruß

Display

Ist doch oft so.
    mobilejoker und handyattacke waren/sind auch die selben und haben zum Teil große Preisunterschiede.

Also wie gesagt, ich hab schon mehrmals bei handytick.de bestellt und alle lief perfekt, auch mit dem iPhone 3G.

Aber ob sie es wirklich bis KW27 haben ?
    Vielleicht haben sie ne sichere Zusage über die Lieferung.
    Mir ist es auch egal ob ich bisschen länger warten muss.
    Bestellt ist es und gut :)

Die sind übrigens auch hier im Forum angemeldet, könnte man ja mal nachfragen.

Mittlerweile kann man es zb. bei handytick.de bestellen. Natürlich unlocked EU.
    Lieferung KW 27.

Ich habs dort bestellt mit Vertrag bestellt. 29€ Grundgebühr und 119€ noch fürs iPhone 4 16GB.
    Vodafone. Eplus und O2 Verträge mit dem iPhone möglich,
    oder ohne Vertrag: 16GB Black 892€ 32GB Black 999€

Ist zwar teurer als direkt in UK/France usw. aber mit dem Hinfliegen, Hotel etc. kommt man auf den gleiche Preis und spart sich Urlaubstage sowie den Frust wenn man dann vor Ort keins bekommt.

Mit Vertrag sind es aber gute Preise fürs iPhone. Immerhin kann man einen Tarif nehmen den man auch wirklich möchte und man bekommt noch ein unlocked Gerät.
    Hab bei denen auch schon mein 3G unlocked sowie ein Nokia N97 mini gekauft und alles lief reibungslos.

Also wieviel hier manche ausgeben ist schon krass.

Ich warte bis der Onlinehändler meines Vertrauens ein unlocked Gerät aus EU anbietet und ich dazu jeden Netzbetreiber und Tarif auswählen kann. Dann zahle ich für 20€ Grundgebühr ca. 100-150€ fürs iPhone 4 16GB, Simyo Karte rein und gut ist.

Telekom ist ja nicht normal, 299€ für ein gesperrtes iPhone 4 mit nem 25€ Grundgebühr Vertrag, der noch dazu sehr Teuer wird wenn man ihn nutzt! Die anderen Tarife sind auch nicht besser...

Den mit grünem Tee hab ich schon gesehen, aber als kleine Riegel.
    Fragt mich aber nicht mehr wo.
    Und den KitKat Chunky Peanut Butter gibts hier bei uns an ner Tanke.
    Die haben Normal, Weiße Schokolade, Peanut Butter und noch einer lag da, mir fällt gerade nicht ein was es war, ich hab aber noch mit meiner Frau darüber geredet, wieviel auswahl die davon haben.

Ich hab heute genüßlich etwas Schokolade von Milka gegessen und auf der Packung hab ich folgedes gelesen:

Milka Verbraucherservice

D: 01802-323272 (pro Anruf 0,06€ aus dem Festnetz in D)

A: 0821-101001 (pro Anruf 0,10€ aus dem Festnetz in A)

CH: 0800-412412 (Gebührenfrei aus dem Festnetz in CH)

Jetzt ist meine Überlegung, ob man da nicht aus D auch die Nummer von CH anrufen kann und dann Gebührenfrei telefoniert ?!
    Die "0800 Nummer" sind doch immer kostenlos oder nicht ?

Also wenn es sich wirklich so abgespielt hat sehe ich da eigentlich kein Problem das Geld wieder zu bekommen.

Weil in der Bank ist "normal" eine Kamera und beim Geldabheben wird man auch gefilmt, also sollte man dort ebenfalls dich und den dahinterstehenden Räuber sehen.
    Das müsste die Polizei eigentlich so ziemlich als erstes machen, die Bänder zu holen.
    Und damit ist dann ja die Sache vom Überfall bewiesen.

Ja ja, das Finanzamt....

Der Witz ist ja, Steuer 2009 habe ich gemacht und musste das STEUERFREI Elterngeld meiner Frau angeben, was dann auf mein Einkommen drauf kommt und ich in eine andere Steuerklasse rutsche.
    So wurden 600€ auszahlung zu 200€ Nachzahlung.
    (Stand übrigens neulich in der Zeitung. Alle Jubeln über Steuerfreies Elterngeld, aber da Politiker ja nie was ohne Hintergedanke machen, muss es auf das Einkommen des Mannes mit drauf und wird so versteuert. Was ist dann bitte daran Steuerfrei???)
    Der andere Witz ist das ich 220€ Werbekosten angegeben habe und man mir deswegen extra einen Brief schreibt und ein Aufstellung davon zurück haben will, sonst streicht man sie mir.

Meine Arbeitskollege hat genau 16km und ein paar Meter von seiner Haustüre bis zur Arbeit und Finanzamt hat ihm 1km gestrichen. Seien laut Google Maps nur 15km darum steichen sie einen.

Die Leute die Geld haben und Tricksen wie es ihnen gerade so passt, lässt man alle davon kommen.

Meine Frau ist daheim und kümmert sich um meinen 1 Jährigen Sohn, dass zweite Kind ist unterwegs und ich arbeite 3 Schicht in einer Fabrik, körperlich Anstrengende Arbeit.
    Ich trickse nichts an der Steuer, arbeite nicht schwarz und mach auch sonst keinen Mist, aber bei mir muss man wegen 220€, die wohl sowieso nicht wirklich ins Gewicht fallen, rumtun. Oder bei meinem Kollege wegen 1KM, der auch tatsächlich vorhanden ist.

Kein Wunder das immer mehr versuchen am Finanzamt vorbeizukommen.
    Umso mehr Geld man hat, umso leichter ist es.
    Wir ohne Geld sind die Dummen.