Beiträge von Brooklyn

Handytick.de, wie siehts denn mit dem iPhone 4 aus ? Vor zwei Wochen meintet ihr das sie mit KW 26/27 angebeben sind und ihr hofft das sie auch kommen.
    Jetzt ist KW 27 rum. Habt ihr keine Infos ? Wäre nett wenn ihr die Besteller (zb. ich: iPhone 4 16GB Black) informieren würdet was der aktuelle Stand ist.

Hab das iPhone 4 mit Vodafone Vertrag bei Handytick bestellt. Lief alles reibungslos bisher:

23.06.2010 10:50:52
    Auftrag aktiv
    22.06.2010 13:44:36
    In der Freischaltung
    22.06.2010 13:44:28
    In Bearbeitung
    16.06.2010 21:00:55
    Neuer Auftrag

Naja Sim-Karten hab ich bekommen, jetzt warte ich nur noch auf das iPhone 4.
    Kanns kaum erwarten...
    :)

Sooo.... gleich vorbestellt. :D

Thank you Your order was placed successfully.

You've just purchased this
    1x Bamboo iPhone4 Case (pre-order deposit)

Your Order ID is: #xxxx

An email receipt containing information about your order will soon follow. Please keep it for your records.

Thank you for shopping at grove.

Ich nehms wohl ohne Gravierung. Hat zwar wirklich schöne und man kann auch selbst was machen, aber ich finde es ohne Gravierung schlichter und edler.

Oder vielleicht ein Rosenkranz und den Namen von meinem Sohn und Tochter dazu? Hmm..
    Aber wenn ich da was zusammen bastel sieht es als Gravur sicher nicht gut aus. Vielleicht bestellt ja noch einer da und macht sich selbst einen Gravurentwurf, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Bisschen Hilfe oder auch gesamt Erstellung wären dann nett. Da könnten wir uns schon einigen :)

Ich hab mal folgenden Vertrag abgeschlossen:

1 x T-Mobile Web-n-Walk für glatte 9€ GG über 24Monate. Dazu hab ich für 0€ eine Playstation 3 bekommen. Ist etwa zweieinhalb Jahre her und der Preis für eine PS3 lag bei 300€.
    24x 9€ sind 216€, also hab ich sie viel billiger bekommen als wenn ich sie mir so gekauft hätte.
    Wie kann sowas sein ? Der Händler, in dem Fall bei Ebay (hatte mehr als 10.000 Bewertungen und hatte auch Zugaben wie 42" Plasma, Nintendo Wii + Ds Lite + Spiele, Laptops usw) und mit Ladengeschäft, muss ja dann draufzahlen. Wozu bietet er dann so eine Vertrag überhaupt an? Oder zahlte ihm T-Mobile für Abschluss dieses Vertrages mehr als die 300€ die er kosten hatte für die PS3 ?

Ich hatte solche Verträge öfter.

Damals als das Nokia N80 rauskam, hab ich einen Vodafone Duo Vertrag abgeschlossen, kosten je Karte 10€ als 20€ kosten. Dazu bekam ich ein Nokia N80 (Preis ohne Vertrag 580€) und ein Nokia 7370 (Preis ohne Vertrag 300€).
    Ich hatte also über die 24 Monate kosten von 480€.
    Das Nokia 7370 hatte ich sofort bei Ebay verkauft für 260€ und das N80 hab ich ein halbes Jahr genutzt, dann noch für 320€ verkauft. Ich hab also durch den Verkauf beider Geräte 580€ gemacht, 100€ mehr als ich überhaupt kosten hatte und hab das obwohl ich das N80 ein halbes Jahr genutzt habe.
    Wie können Händler solche Angebote machen ?
    Die müssen ja was daran verdienen, sonst macht es doch keiner!

Du und deine Freundin je ein iPhone und noch ein iPad....2x800€ + 500€ = 2100€
    Und das in der Ausbildung ?!
    Und ob du die wirklich als Informatiker machst:

Zitat

Original geschrieben von djacidck

Besser wäre sogar noch nen IPhone ohne Vertrag, da es dann bereits "gejailbreakt" ist und ich es nicht selbst machen muss. *fg !! Und genau da ist der Haken.

Wenn du nicht mal weist wie du einen Jailbreak hinbekommst....oje oje!
    Und übrigens sind vertragsfreien Geräte nicht "gejailbreakt".

Nen mir mal ein Beispiel was du mit dem iPad Synchronisieren kannst von deiner Arbeit ?
    Würde mich mal interessieren.

Also im Grunde spricht ja nichts gegen Finanzieren, es gibt ja mittlerweile genug 0% Angebote und wenn man Monatlich Geld übrig hat, warum nicht ?

Aber in der Ausbildung zwei iPhone 4 und ein iPad ist schon etwas to much, es ist doch auch so das ihr das einfach haben wollt und mehr nicht. Für Arbeit...klar!
    Ich weiß ja nicht in welchem Lehrjahr du bist, aber was wenn du danach keine Arbeit findest, die Finanzierung aber noch läuft?

Zitat

Original geschrieben von studi82

Hamann BMW X6 M

Bei mir in der Stadt fahr ich öfter an nem Parkplatz vorbei, da steht auch ständig ein X6 der dem ähnlich sieht. Ist Matt Schwarz lackiert und die Felgen sehen eigentlich gleich aus, nur ist der Ring rot.
    Ob das einer von Hamann ist, oder nur getunt weiß ich nicht.

Ich war vor zwei Wochen in Italien, 4 Ferraris (1 Enzo mit Racing Aufklebern, Nummer und Werbung usw.), 2 Maserati und 1 Aston Martin hab ich in der Stadt gesehen.
    Am Besten sah davon ein Ferrari F430 aus, der war lackiert in so einem edlen Braun wie ich es bei BMW schon öfter gesehen hab bzw. ich glaub in der Werbung des neuen VW Multivan war dieser auch so. Sieht wirklich sehr edel aus.