Beiträge von Brooklyn

Meine bestelltes Bambus Cases ist gerade in der Endphase der Herstellung.
    Ich freu mich und will euch die Bilder des Herstellers nicht vorenthalten.

Habs in dem hellen Bambus bestellt und finde das eine geniale Idee.

Sobald ich es bekommen habe mach ich dann selbst noch Fotos.

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Und Verpackung gab es nicht dazu???

Nein gab es nicht. Code kommt nur per Email.

Wie gesagt, in einem sehr guten Forum fürs iPhone wurde der Händler empfohlen und es haben sehr viele schon bei ihm bestellt, das auch schon seit dem 3G.

Hab mir meinen Apple Care Protection Plan bei Ebay.co.uk gekauft.
    Sofortkauf war 35 Pfund, hat meinen Preisvorschlag von 22 Pfund aber angenommen.
    Der Code kam 2 Stunden später per Email.

Händler wurde in einem iPhone Forum empfohlen.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Für mich klingt das nach extrem viel Bildschirmarbeit und extrem wenig Ausgleichssport und den damit einhergehenden hartnäckigen Verspannungen.

Hast Du's mal mit Yoga probiert?

Naja am Abend hab ich immer den Laptop mit auf dem Sofa aber ob es davon kommt ?
    Ich hab auf dem Bau gearbeitet, dann viel im Stehen und Sitzen und jetzt den ganzen Tag im stehen und muss 80kg schwere Papierlagen ziehen.
    Hatte früher Handball gespielt und bis vor 3 Jahren auch regelmäßig Fitness Studio, dann wurde die Zeit weniger.
    Ich bin neulich mal mit dem Hund raus und ein bisschen gesprungen, dann hatte ich gleich ein Stechen in der Brust, das wieder von Hinten am Rücken ausging.
    Also denke ich es hat keinen Sinn das Sportlich zu lösen da erst das Problem behoben werden muss und dann wieder Sport gemacht werden kann, auch zur Vorbeugung.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Klingt für mich nach einem Job für einen Neurologen. Oder du suchst dir tatsächlich mal einen Chiropraktiker, der kann ggf. eine etwas genauere Eingrenzung vornehmen und dich dann überweisen. Alternativ kannst du auch mal nach einem Heilpraktiker in deiner Nähe suchen.

Naja das ist jetzt die Frage, einen 3. Orthopäde aufsuchen oder dann doch gleich zum Chiropraktiker bzw. Neurologe. Ein Orthopäde sieht das doch auch gar nicht wenn Nerven betroffen sind.
    Will halt nicht zu 10 verschiedenen Ärzten und jeder sagt dann was anderes bzw. hat ne andere Heillösung.

Mein Kumpel ist Masseur und hat auch keine Lösung gewusst, er hat auch ein paar Griffe versucht bei denen es "Knaxen" sollte damit sich etwas löst, aber hat nichts gebracht. Was er auch meinte, dass mein Rücken so hart wie der Boden sei, er komme da nicht mal richtig durch beim Massieren.

Zu welchem Arzt geht man denn wenn der Orthopäde nichts mehr bringt ?

Ich hab Schmerzen im Rücken, unter anderem ein Stechen/Druck bei dem ich evtl. einen eingeklemmten Nerv vermute. Zudem hatte ich neulich zwei Wochen lang einen steifen Hals mit unglaublichen Schmerzen und ich vermute das hängt zusammen, das es immer wieder ein Schmerz am Hinterkopf gibt. Evtl. könnte es auch ein Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule sein.
    Öfter Stechender Schmerz im Hinterkopf/Nacken, ständiger Schmerz zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt, manchmal wenn ich auf den Rücken liegen und mich drehe gibt es genau dort dann einen sehr starken Schmerz das ich aufstehen muss. Ab und zu Druck bis vor an den Brustkorb, hält ein paar Sekunden an und man denkt da würde irgendwas nach aussen drücken und ab und zu noch Stechen in der linken Brust mit leichten Schmerzen bzw. komischem Gefühl im linken Arm.
    Man bekommt dann gleich Angst das es das Herz ist, aber kommt alles vom Rücken.

War bei zwei Orthopäden aber die haben mich scheinbar nicht ernst genommen weil ich "erst" 25 bin und haben ein Röntgenbild gemacht, gesagt das alles ok sei und das wars. Als ich dann wegen dem steifen Hals da war hat man mir 8! Spritzen in den Nacken gegeben, die ich nicht vertragen habe (Herzrasen, Zittern) und es wurde gesagt das die Muskeln im Nacken wohl überbeansprucht wurden, davon komme das.
    Naja jetzt such ich einen Arzt das alles Ernst nimmt und auch evtl. weis ob ein Nerv eingeklemmt ist oder nicht und erkennt ob es evtl. noch mehr ist.
    Welchen nimmt man da ? Chiropraktiker würde mir noch einfallen, aber die machen ja nur "Knax" und ob das dann gut oder schlecht war ?