-
Re: Bewusste Irreführung und schlechte Kommunikation bei fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von floyd1
Letzte Woche konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass die iPhones aus Italien/Tschechien bezogen werden.
Zur Erinnerung an fonmarkt: ich habe EU-Ware bestellt, mir ist egal woher das Gerät kommt. Sie können mir gerne ein Gerät aus England oder Frankreich schicken.
Und bitte keine Hinweise auf die jetzigen 9 Wochen Lieferzeit bei T-Mobile! Das gilt bei Bestellung ab heute, nicht für die Bestellungen, die seit 6 Wochen auf ihre Erfüllung warten.
Alles anzeigen
Woher kommt dein Wissen, dass die Geräte aus Italien/Tschechien kommen?
Handytick hat zu mir gesagt das es sich um UK Geräte handelt.
Ansonsten hast du Recht, EU-Ware wurde bestellt, also egal woher das freie iPhone kommt...
Tja auf die 9 Wochen Lieferzeit von T-Mobile wurde schon hingewiesen, ich hab mir dann das Selbe wie du gedacht. Handytick bietet das iPhone 4 seit T-Mobile es zu Vorbestellung angeboten hat an und T-Mobile hat schon Geräte ausgegeben, Handyick nicht. Darum zählt dieses Argument nicht.
Aber was wenn sie von ihrem Lieferanten immer ein Datum zugesichert bekommen das er dann nicht einhalten kann ? Dann können sie auch nichts dafür.
Andererseits haben sie natürlich den Ansturm auf das iPhone 4 gut genutzt und sicher viele Verträge damit geschalten bzw. ohne Vertrag Gerät verkauft und das Geld schön am Zinsen sammeln.
Darum sollte eigentlich auch erst was angeboten werden, wenn die Pallette mit den Geräten im Lager steht.
-
Es gibt Talente und weniger begabte.....
Und wenn ich dir sage das unser damaliger Hund mehrmals über unseren 2m Zaun gesprungen ist, dann lüge ich nicht! Ich sag ja nicht das er wie beim Pferdespringen drüber ist.
Er ist mit Anlauf gesprungen und war dann bis zur Brust drüber, den Rest hat er sich rübergearbeitet mit den Hinterpfoten.
Wir hatten davor einen riesigen Beauceron und die Gemeinde hatte uns einen 1,60m Zaun auferlegt, wir haben dann aber 2m gemacht, weil der Hund aufgestellt schon 2m hatte.
Der ist aber nie drüber gesprungen, unser Hund danach, der wesentlich kleiner war, schon!
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Also den Hund will ich sehen, der über einen 1,80m Zaun springt. Nichts für ungut, aber das schafft kein Hund.
Wir haben einen 2m hohen Zaun und hatte früher einen Mischling aus Husky und nochwas und der ist dort regelmäßig drüber gesprungen!
Wenn die mit den Vorderpfoten drüber sind klettern sie schon irgendwie weiter.
-
Ich hab ja schon mal geschrieben das ihr nicht wirklich was dafür könnt, aber dann Informiert doch bitte auch die Besteller über die länger Lieferzeit. Würde man nicht hin und wieder mal auf handytick.de schauen wüsste man gar nicht wie es damit aussieht.
Hab meine Traurigkeit, die ich vorhin hatte als ich KW 33-35 gelesen habe, schon wieder überwunden und warte eben noch ein bisschen. 
-
handytick.de:
Da das iPhone bei euch ständig im Liefertermin geändert wird und man als wartender Besteller auch nicht darüber informiert wird, möchte ich folgendes Angebot machen:
Bestellt habe ich iPhone 4 16GB - Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 Duo.
Vertrag ist schon lange aktiv und Sim-Karten habe ich auch.
Ich hätte noch eine Zuzahlung von 119€.
Ohne Vertrag kostet es 928,95€, davon die 119€ abgezogen ergibt: 809,95€
Das bezahlt ihr mir aus und ich besorge mir das iPhone 4 dann selber.
Deal or No Deal?
-
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
P.S. Für 500 € kriegst du vielleicht ein 3 GS 8GB, aber kein Iphone 4! :confused:
Doch!

-
Doch darum geht es im Endeffekt schon, denn wenn es verboten ist wird es keins im AppStore geben und das heißt dann für ihn, er kann die Suche dort schon weglassen und nur noch auf die Jaibreak Variante hoffen.
Wäre einem solchen Programm auch nicht abgeneigt, aber Jailbreak hatte ich schon am 2G und 3G und beim 4 werde ich es nicht mehr machen.
-
Ist das nicht verboten, ohne das Wissen des anderen ein Gespräch aufzunehmen ?
Darum wirst du so ein Programm wohl nicht finden werden.
Bei Symbian gab es mal solche Programme, die aber alle paar Sekunden einen Piepton gemacht haben, damit der andere mitbekommt das er aufgenommen wird.
-
Habt ihr das schon gesehen?
Häßlicher geht es ja wohl nicht mehr... :eek:
Falls es doch wem gefällt Exovault Shop

-
Wo stellt man denn ein, dass man nochmal gefragt wird ob man sicher ist ein App kaufen zu wollen ?