Beiträge von Brooklyn

Welches Risiko ? Das jemand anderes eine Box mit meinem Code kauft und ich dann Pech hab ?

Aber wenn der Verkäufer wirklich echte Codes hat und die Boxen nur nicht verschickt? Päckchen aus USA oder Email bekommen, da ist schon ein kleiner Unterschied an Kosten und Zeit.

Ich hab jetzt mein iPhone 4 registriert bei Apple Care und alle lief perfekt.
    Box hab ich ja nicht dazu bekommen, aber wieso soll man sie brauchen?
    In meinem Zertifikat steht: Bewahren sie diese Zertifikat, den Kaufbeleg für das Geräts sowie den Vertrag auf, falls Serviceleistungen in Anspruch genommen werden.

Also von der Box ist keine Rede.

Zitat

Original geschrieben von Starsky
    Also bei mir am Mac öffnet sich von anfang an sobald ich das Iphone anstecke iPhoto und zeigt mir alle vorhandenen Bilder sowie Videos auf dem Phone an.
    Müsste eigentlich standardmäßig passieren, habe da auch nichts extra aktiviert.

Ok war bei mir deaktiviert. Aber ich hab bisher keine Fotos mit iPhoto importiert, darum hab ich noch eine Frage.
    Wenn ich sie mit iPhoto importiert habe sind sie ja da drin, ich will sie aber in einem Ordner haben und auch auf nen USB Stick ziehen. Finde ich die importierten Bilder schon in irgendeinem Ordner oder muss ich die erst aus iPhoto rausmachen in einen Ordner rein? Wenn ja, wie?

Ich hab jetzt ein paar Bilder gemacht und ein Video gedreht, aber wenn ich das iPhone an mein MacBook Pro stecke kann ich nicht wie bei meinem alten 3G auf die Bilder zugreifen. Normal ging dort immer ein Fenster auf mit den Bildern aber hier passiert gar nichts. In iTunes finde ich sie auch nicht.
    Wie geht denn das jetzt ?

Betrug ist etwas übertrieben!

Wenn du an ihrer Stelle wärst, würdest du den Boom auf ein iPhone 4 doch auch mitmachen wollen.
    Jeder der ein Geschäft hat will doch verdienen.
    Wenn dann auch noch dein Lieferant sagt: Klar kein Probem, dass iPhone 4 liefern wir bis zum offiziellen Starttermin auch. Dann verlässt du dich ja darauf und bietest es zum Kauf an.
    Das es dann doch nicht geliefert werden kann und dein Lieferant dich immer wieder auf einen anderen Termin vertröstet, ist ja nicht wirklich deine Schuld.
    Das habe ich hier auch immer geschrieben, dass ich da keine Schuld bei Handytick.de sehe.
    Mein Kritikpunkt war immer das man nicht Informiert wird über längere Lieferzeiten.

ABER:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Was sicherlich verbesserungswürdig wäre und dort nehme ich die Kritik gern an, ist das ihr informiert werdet. Da es aber immer nur unverbindliche Termine sind, ist es schwierig euch jetzt wöchentlich einen Status zu geben.

Diese Kritik wurde angenommen und das ist doch schon mal etwas.

(Anmerkung an Handytick.de: Ja klar, ist schwierig weil ihr auch nicht genau bescheid wisst ob es da dann kommt, aber ihr könnt da doch sicher eine Standartmail verfassen und diese dann rausschicken, damit man wenigstens weiß, es hat sich was geändert.
    Ich würde das auch noch mit irgendeinem Bonus ausschmücken, zb. länger als 4 Wochen gewartet? Handytasche gratis dazu oder Oh, noch 4 Wochen Wartezeit auf deine neues Mobiltelefon...Wir versüssen dir die Wartezeit. (Dann schickt ihr ne Tüte Gummibärchen an die Adresse des Bestellers oder 5€ Amazon Gutscheine etc.) Natürlich muss sowas mit den entstehenden Kosten gegengerechnet werde, aber zb. Gummibärchen gibt es bei 1000 Päckchen abnahme auch für ein paar Cent das Stück. Und nicht jeder Artikel hat eine lange Lieferzeit, also dürfte es sich noch im Rahmen befinden.)

Ansonsten möchte ich nochmal anmerken, ich war mit Handytick.de bisher sehr zufrienden und auch jetzt konnte ich mit ihnen eine Lösung finden. Sehr netten Mitarbeiter am Telefon hat schnell und unkompliziert alles in meinem Interesse geändert.
    So hab ich das iPhone nun hier im Biete Forum gekauft und denke ich werde es Ende der Woche noch in den Händen halte.

Wenn ich einen Nachbarn habe, der zwischen 85-95 Jahre alt ist und nicht gerade beliebt, da er ständig am Schimpfen ist (Kinder zu laut, etc.), kann ich ja warten bis er mal wegfährt und dann den Notarzt rufen damit alles gleich wie beim Threadersteller seiner alten Dame abläuft.
    Dann hat er Kosten und ich lach mir ins Fäustchen.

Darum halte ich nichts davon wenn der evtl. in Not befindente eine Rechnung dafür bekommt.

Natürlich ist es gu das es Leute gibt die aufmerksam sind und die sollten dann ja auch nicht mit einer Rechnung bestraft werden.
    Das führt mich zu dem Schluss, dass für solche Einsätze dann der Staat aufkommen sollte!