Beiträge von Brooklyn

Ok super, dann mache ich das gleich fertig.
    Sollte auch keine Probleme bezüglich Eingang etc. geben. Das ist so eine "Wohnungswirtchaftlicher Dienstleister" die hundert Wohnungen im Landkreis haben und vermieten. Ist einfach als bei Privat :)

Thema Wohnungskündigung:

Ich hänge gerade bei diesem Satz:
    Die Kündigung ist spätestens am dritten Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf des übernächsten Monats zulässig.

Bedeutet das ich muss jetzt bis spätestens 1-3 (wenn Werktage) September zum Ablauf des übernächsten Monats, also Ende November kündigen?

Ums kurz zu machen:
    Heute ist der 20.08 und ich will am 01.12 in eine neue Wohnung ziehen.
    Wie schreibe ich dann die Kündigung ?

Kündigung zum 30.11 oder zum 01.12?
    Und datiert auf heute bzw jeden anderen Tag spätestens jedoch 03.09?

Wenn meine Bilder nicht gleich zitiert worden wären, wäre es nicht so schlimm.
    Die sind in der größe hochgeladen. Seit froh, so seht ihr die Details besser. ;)

Ich bin begeistert, wie eigentlich jeder der sie in der Hand hält. Wirkt echt eben besser als auf dem Foto.

Aber egal, ich hab was ich wollte und ihr könnt weiter nach passenden Taschen suchen :)

Meine iPhone 4 Bambus Hülle von Grove ist endlich gekommen.
    Sie sieht wirklich richtig genial aus. Ich bereue es kein Stück sie gekauft zu haben.
    Hab auch den ganzen Tag schon das iPhone rumreichen müssen weil jeder sie sehen wollte und auch so gut wie jedem hat sie gefallen.
    Die nächste hole ich mir mit Gravur.

Ich hab mal meinem AppleCare verkäufer geschrieben ob ich die Box haben kann, bzw. das es zu Problemen ohne die Box kommen kann. Hab übrigens die Erstattung angenommen ;)
    Das hat er mir geschrieben:

Thank you for your email. I have been selling AppleCare for a very long time, and it is very strange that Apple would ask for the box. Have you ever had trouble registering AppleCare or registering anything else with Apple in the past? I have sold countless AppleCare plans this same way and have yet to have any customers with this particular message from Apple. Does your computer have the correct purchase date in Apple's system? More often than you would think, Apple does not keep records correctly and the purchase date can be lost, which can cause problems later down the line when trying to register AppleCare etc. I have seen customers run into this problem with a screwed up purchase date in Apple's system and it can cause real headaches.

Unfortunately, since I purchase my AppleCare plans by bulk wholesale, I do not receive individual receipts, and I do not have boxes as they are purchased electronically. I would recommend the best thing to do at this point is for me to give you a full refund through Paypal for your purchase, and for you to go purchase an AppleCare plan directly from Apple. It is unfortunate that they are much more expensive, but that way if you have any problems you will have directly purchased from Apple themselves, and they should be able to take care of any problems that may arise. If they cannot help you I do not know who can.

I care about my customers above everything else and I truly wish there was something I could do to help, I am very sorry about this. I wish I could have saved you money on your AppleCare purchase, but it seems there is nothing else I can offer you other than a full refund. I can give you a brand new replacement code but I am not too sure that will help. Let me know what you think

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Du hast nun einen generierten Code gekauft und freust Dich wie Oskar.

Und wer sagt dir das mein Code generiert ist?
    Jeder der ohne Box den Code bekommen hat, ist also automatisch mit generiertem Code unterwegs ?

Verkaufst du ein Auto das eine rote Plakette hat ?

Der Interessent: Michael Moore.....
    Vielleicht kauft er alle Umweltvergifter auf und vernichtet sie ! :D

Bekommst du das Auto nicht los und klammerst dich jetzt an diesen "Interessenten" ?
    Bei Interessenten aus anderen Ländern würde ich schon mal gar nicht reagieren, vorallem nicht bei UK.
    Von dort sind auch genügend Autos, unter ihrem Preis, drin die man Anzahlen soll und dann nie sieht.