KitKat Chunky Peanut Butter - gibt es den noch?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinem Lieblingsschokoriegel: Kitkat Chunky Peanut Butter. In letzter Zeit habe ich den aber nirgendwo entdeckt – nicht mal in Tankstellen, wo es den sonst immer gab. Ich hab auch bei Ebay und diversen Inetseiten geschaut – aber keiner scheint diesen Riegel liefern zu können.
    Weiß einer von euch, ob der noch produziert wird, und falls ja, wo man ihn zu bezahlbaren Preisen (unter 1 Euro pro Riegel) kaufen kann?
    Falls nein, kennt ihr eine Alternative, die ähnlich gut schmeckt?

Anschluss Frage: Bei meiner Suche bin ich auf Bilder von einem Kitkat Cookies and Cream gestoßen, der ebenfalls sehr lecker aussieht und klingt. Auch hier meine Frage nach einer Bezugsquelle, hab den leider noch nirgendwo entdeckt…

Gruß,
    Daniel

• Lebensmittel sucht man ja nun wirklich nicht bei eBay, ausser man sucht einen schimmeligen Riegel aus den 80er Jahren :D

Probier' mal google (Ich weiß, beim ersten Mal tut es noch weh :D )

Da gibt es mehrere Shops die den Artikel führen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Dann bin ich wohl zum suchen zu blöd... hast du nen konkreten Link?
    Entweder sind die Links tot, oder der Artikel ist nicht am Lager, etc.

• Den mit grünem Tee hab ich schon gesehen, aber als kleine Riegel.
    Fragt mich aber nicht mehr wo.
    Und den KitKat Chunky Peanut Butter gibts hier bei uns an ner Tanke.
    Die haben Normal, Weiße Schokolade, Peanut Butter und noch einer lag da, mir fällt gerade nicht ein was es war, ich hab aber noch mit meiner Frau darüber geredet, wieviel auswahl die davon haben.

• Es gibt noch einen mit Karamel, und einen mit Haselnuss Creme. Sind aber beide nicht so mein Fall.

• Ja finde den auch nicht schlecht. Nach jedem Riegel gibt es einen
    neuen Ring am Bauch als Bonus. Deswegen erst wieder zur
    Wintersaison :)

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!