BernieBrot: Wie ist das? Ist es Abgemeldet sobald das Siegel entfernt wurde ? Dachte dann müssen die Nummernschilder auch weg.
Ja gut, werde es mal übers Ordnungsamt probieren ![]()
Warum ich die Eltern nicht angesprochen habe ?
Will eigentlich gar nichts mit dem/oder seinen Eltern reden, das ist ein komischer Kerl.
Der wiegt geschätze 150kg, kann kaum noch laufen vor Fett.
Ok, damit hab ich kein Problem, sage es nur mal das ihr euch ein Bild von ihm machen könnt.
Dann arbeitet er bei einem Bestattungsunternehmen und fährt er mit dem Leichenwagen mittags hier her.
Manchmal sieht man ihn ca 2 Wochen gar nicht mehr, die Rolläden sind unten und irgendwann gehen sie dann auf und an dem Tag an dem er sie wieder aufmacht sind dann am Abend meist mehrer Leute bei ihm (Freunde nehme ich an).
Wie gesagt waren dann die Eltern da und haben 3 Tage Müll aus der Wohnung getragen, er kam dann mit so einen Pickup vom Friedhof wo man hinten Erde und Schaufel drauflegt und hat die Müllsäcke in mehreren fahrten weggebracht.
Das war Anfang letzte Woche und seit die Eltern weg sind hab ich ihn nicht mehr gesehen, nur der Rolladen wurde von ganz zu mal zwischendurch auf halb geöffnet geändert.
In seinem Auto, neben dem ich ab und zu parke wenn was frei ist, sieht es auch aus...überall liegen Einweghandschuhe rum und Mc Donalds schachteln, Rückbank , Beifahrerseite usw. total zugemüllt.
Im Januar ist er mal mit zwei Kindern (Junge und Mädchen ca 7 Jahre) in die Wohnung gelaufen. Vielleicht seine... ? Schätze ihn auf Mitte zwanzig.
Naja will gar nicht weiter denken was bei dem noch "anders" laufen könnte!
Komischer Kerl aufjedenfall.
Darum will ich möglichst nichts mit dem zu tun haben.