ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?
Ebay ist die Abkürzung für "electronic bay" --> übersetzt halt Elektronische Bucht. Daher, nehme ich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?
Ebay ist die Abkürzung für "electronic bay" --> übersetzt halt Elektronische Bucht. Daher, nehme ich an.
Und dann noch was. Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?
Wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen, kann man ja wenigstens danach googlen: Klick für Faule
/edit: Ich bin einfach zu langsam...
Weiss jemand ob es TAE Stecker(Also die für nen Telefon)
auch zum löten gibt?...
Klar, z.B.:
http://www.kabelshop-deluxe.de…ersion-InLineZ-6-Kontakte
http://www.kabelshop-deluxe.de/TAE-N-Stecker-Loetversion
http://www.stto-shop.de/TAE-F-…ersion-InLineZ-6-Kontakte
http://www.stto-shop.de/TAE-N-Stecker-Loetversion
Danke an alle ![]()
Hallo Gemeinschaft.
Ich habe eine Frage bezgl. der Heizung eines Raumes. Dabei handelt es sich um einen Geschäftsraum, wo sich Leute aufhalten und in dem geraucht wird.
Allerdings zur kalten Jahrezeit, wenn die Tür und das Fenster am anderen Ende des Raumes auf sind, wird es kalt und es zieht. Da die Herrschaften aber am Rauchen sind, ist das öffnen der Fenster unvermeidbar. Würde man es nicht, könnte man den Raum schlichtweg nicht betreten. Jetzt Bitte keine Sprüche ala: "Es ist noch niemand erstunken aber erfroren"
Die Problematik darin besteht allerdings, dass sich der einzigste Heizkörper an der Tür befindet und dementsprechend nicht die Leistung hat den Raum zu beheizen.
Was natürlich gegeben wäre, wenn niemand rauchen würde. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann Ich machen. Ich habe in die Richtung "Heizlüfter" gedacht und bin auf folgendes Ebay Angebot gestossen:
Edit: Irgendwie geht der Link nicht, hier die Artikelnummer: 230387701606
Was haltet Ihr davon? Bei der Raumgröße handelt es sich geschätzt um 40-50qm².
Das ist ja nicht gerade klein. Allerdings will Ich ja auch kein Tropisches Klima erzeugen. Lediglich, dass sich die Personen mit Pullover aufhalten können, trotz geöffneter Tür u/o Fenster.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht eine andere Alternative?
Dunken...
Dafür dürfte es reichen. Zur Not kaufst Du noch einen zweiten, dann reichts allemal.
3,3kW sind ein Fall für eine gute, stramme Steckdose. Überprüf das vorher. Ist die Steckdose alt und ausgelutscht, wird sie anfangen zu kokeln.
Hab dann auch mal ne Frage.
Welchen Betrag darf man den in Rechnung gestellt bekommen wegen einer nicht eingelösten Lastschrift ?
Also folgendes:
Freitag Mittag erfahr ich das Finanzamt mein Konto gesperrt hat und 6500€ Pfänden will, genau da wollte ClickandBuy meinen Einkauf im AppStore abbuchen. Es handelt sich um 1,59€ und da das ja nicht ging, soll ich jetzt die 1,59€ + 25€ Bearbeitungskosten/Gebühren bezahlen.
Ist das nicht etwas viel ?
Vorallem ist es so das ich nicht an der Sperrung Schuld bin, sondern das Finanzamt.
Steuerberater war beim Finanzamt um das zu klären und dabei kam auf das die Mitarbeiter dort untereinander nicht kommuniziert haben, also der Bearbeiter hat meine Umsatzsteuermeldung bekommen, das ignoriert und der Mahnstelle ne Schätzung übergeben und die haben dann gesperrt. Entschuldigt haben sie sich zwar aber wer weis was da noch auf mich zu kommt, da ich laut Bank alle Lastschriften neu einrichten muss ![]()
Nur zum Verständnis:
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
- Finanzamt hat dein Konto gesperrt
- will 6500€ pfänden
- weil ClickandBuy einen Betrag von 1,59€ für den AppStore abbuchen wollte
:confused: - oder hab ich da was falsch verstanden??
Zitatund da das ja nicht ging...
Warum nicht? (kenne mich damit nicht aus)
Zitatsoll ich jetzt die 1,59€ + 25€ Bearbeitungskosten/Gebühren bezahlen.
Zumindest das ist verständlich...
ZitatIst das nicht etwas viel ?
Wenn du die 6500 € meinst - dann kann die Frage nicht ernst gemeint sein...
Zitatda ich laut Bank alle Lastschriften neu einrichten muss
Bei meiner Bank war das nicht so (Sparkasse)
Ich hab nicht gschrieben WEIL ClickandBuy 1,59€ abbuchen wollte.
Ich sag Finanzamt will 6500€ Pfänden und macht Konto dicht....genau am selben Tag (Konto ist jetzt zu) will ClickandBuy 1,59€ abbuchen weil ich was im AppStore gekauft hab, aber das ging nicht weil das Konto ja gesperrt war. Und somit wollen sie jetzt dafür 25€ Gebühr dafür haben. Also 10€ würde ich ja einsehen aber 25€ ?!
Aaah, jetzt hab ichs verstanden
Sorry.
Nunja, ob die 25 € viel sind oder nicht, ist eine Sache. Die andere sind die AGB von Click&Buy. Wenn die diese 25 € ausweisen, dann ist das so und da hast du wenig Chancen. Du kannst natürlich versuchen, die Summe dem FA aufs Auge zu drücken, aber das werden die wahrscheinlich nicht machen. Inwieweit du dich mit C&B einigen kannst, mußt du einfach mal versuchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!