Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Beschlagene Fenster in der Wohnung?

Das ist normal, haben wir auch, das entsteht aber meist nur in Räumen die über Nacht geheizte Luft enthalten (du also Tagsüber drin warst und geheizt wurde.)

Abwischen und gut Lüften am Morgen & nochmal später am Tag. Sonst kommt der scheiss Schimmel..^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Kennt jemand ein gutes Handwerkerforum?
    Möchte mir einen Schreibtisch aus Schwarzglas mit schwarz pulverbeschichteten Beinen bauen und bräuchte ein paar Tipps :)

Die ersten 5 Ergebnisse bei Google nach "Handwerker Forum" bringen nicht wirklich viel :\

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Klasicht Ausweißtasche.

Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit an so Taschen aus Klarsichtfolie zu kommen, in die man Eintrittskarten, Ausweise etc. stecken kann, um die dann mit einem Schlüsselband um den Hals zu hängen.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen. Vorallem bräuchte ich welche, in die man Karten mit A6 Größe (Postkarte) reinbekommt. gibt es sowas überhaupt?

Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm,

früher gab es so was im Schreibwarenladen.

Einfach mal dort nachfragen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Re: Klasicht Ausweißtasche.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit an so Taschen aus Klarsichtfolie zu kommen, in die man Eintrittskarten, Ausweise etc. stecken kann, um die dann mit einem Schlüsselband um den Hals zu hängen.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie solche Teile heißen, daher ist es schwer danach zu googlen. Vorallem bräuchte ich welche, in die man Karten mit A6 Größe (Postkarte) reinbekommt. gibt es sowas überhaupt?

Danke.

Das Nahe liegt so fern ;)Ausweishülle. Wenn du es nicht wechselbar brauchst, kannst auch Kaltlaminierfolien benutzen, die gibts wenigstens bis A4.

bye Kai

• Re: Re: Beschlagene Fenster in der Wohnung?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Abwischen und gut Lüften am Morgen & nochmal später am Tag. Sonst kommt der scheiss Schimmel..^^

Ich empfehle über das Lüften und Abwischen Buch zu führen - hatte wie o.g. recht zuverlässig vor und nach der Arbeit gelüftet und im Laufe des Abends erneut - das hat nicht ausgereicht und irgendwann kam dann der Schimmel - zum Glück war klar das ich eh aus zieh und somit hab ich mir dann auch keinen Kopf gemacht als ich merkte dass das Lüften nicht ausreicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kennt sich einer von euch mit dem Umbau, bzw. dem Veredeln von Spielzeugfiguren ("Actionfigure-Custom") aus, oder weiß, wer sowas in Deutschland macht (gerne privat, zur Not auch gewerblich)

[small]Habe schon alle Suchmaschinen durch, aber ich finde immer nur englische/amerikanische Seiten und die machen meistens keine Auftragsarbeiten (und wenn, dann ab 300 Pfund/Dollar aufwärts). Ich wollte jemandem zum Geburtstag nächstes Jahr etwas besonderes schenken, aber das wird doch schwerer als gedacht...[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hat jemand hier eine einladung für den googlewave dienst für mich übrig?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Weiss jemand ob es TAE Stecker(Also die für nen Telefon)
    auch zum löten gibt?
    Habe zwar schon gesucht aber nur die gefunden die zum quetschen sind.
    Und ich habe keine Zange dafür.

Und dann noch was. Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!