Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ein paar Außendiensteindrücke ...

Schöner alter Käfer

Ist matt jetzt schon wieder in? Oder haben die im Werk die letzte Lackschicht vergessen?

Ich beneide JB ja hauptsächlich um seine Autos :D

Wie lange gibts denn den Lancia schon? Ist mir da zum ersten Mal aufgefallen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von msab

Aber wird leider immer ein Traum bleiben.

Falsche Einstellung. Es sei denn Du bist schon im Rentenalter, oder so.

• Wenn ein Crown Prince im Sommer das Land verlaesst um sich in kuehlere Regionen zu verziehen, dann nimt man immer ein paar Autos mit (Fahrzeuge fertig zum verladen)

Man sieht ja nicht umsonst im Hochsommer viele Autos in der Schweiz mit Dubai Nummernschild. Ich bin auch gerade nicht in DXB, besuche Freunde in GER, CH usw.

Zum Porsche Panamera. Der Innenraum ist sehr schoen gestaltet, deutlich besser als beim 911er, aber das Heck des Panamera gefaellt mir immer noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Falsche Einstellung. Es sei denn Du bist schon im Rentenalter, oder so.

Ich bin etwas Jünger, hab nen Phaeton. Der Panamera wird immer ein Traum bleiben wegen dem Unterhalt.

Der SLR auf dem Bild sieht ja mal Hammer aus. :eek:

• Vorhin einen Renault Alpine in Düsseldorf.

Leider nur ein Bild von Google

Damals hat Renault noch schöne Autos gebaut...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Ich bin etwas Jünger, hab nen Phaeton. Der Panamera wird immer ein Traum bleiben wegen dem Unterhalt.

Der SLR auf dem Bild sieht ja mal Hammer aus. :eek:

Immer vorwaerts schauen. Habe auch nicht vor einigen Jahren gedacht, dass mein monatliches Einkommen mal etwas hoeher sein wird :)

Hier noch eines vom SLR

• Zitat

Also ein Phaeton ist ja sicher auch nicht billig vom Unterhalt.
    Da wird der Panamera bestimmt nicht viel mehr nehmen?!

• Hmm, ich denk mal der Panamera ist im Unterhalt als V8 teurer. Vlt. kommt da ja auch mal ein V6 TDI. Der V6 TDI ist einer meiner größten Favoriten bei den motoren.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!