-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hey, hab das Schätzchen nun auch hier stehen 
Hab auch direkt mal versucht über Mediatomb mir Videos abzuspielen. Geht so weit prima.
Nur wenn ich 720p Material vorher über Mk2vob von mvk nach *.vob umwandel erkennt er das nicht. Als *.avi erkennt er es, dann ist aber der Rechenaufwand wesentlich größer und es dauert dementsprechend lange.
Dachte über die *.vob geht das auch?
Alles anzeigen
Die .vob nicht, wie suka es sagt, in .mpg umbennen sondern in .mpeg.
Ich wandel meine 720p .mkv Videos auch in .vob um und dann nenne ich sie einfach .mpeg und ab auf meine externe Festplatte. Die dann an die PS3 angestöpselt und alles passt. Falls es nichts anzeigt einfach mal dreieck drücken und dann auf alles anzeigen 
Ach ja, da Festplatte FAT32 hat, dürfen die Dateien nicht größer als 4GB sein. Bei mkv2vob kannst du die aber gleich splitten lassen beim umwandeln.
-
Hab mir am Samstag eine 500GB von Verbatim gekauft um 58€.
Hab gleich mal ca 50GB Daten drauf gespeichert und kann nichts Negatives berichten.
Western Digital Platten sollen auch sehr gut sein.
Trekstor kann ich nicht empfehlen. Hatte nur Probleme mit denen. Festplatte geht nicht mehr an, Festplatte geht an aber Lädt nicht mehr usw.
-
suche immer noch! 
-
Das ist auch wie der Eee ein kleiner, darum leider nein
-
Hallo,
ein Freund von mir brauch einen Vodafone Vertrag im Tarif SuperFlatXL unddazu hätte er gerne einen Laptop, aber kein Asus Eee.
Hab jetzt schon im Internet bisschen gesucht aber nur O2 und D1 Angebote gefunden.
Macht einfach mal ein paar Angebote.
Danke 
-
und ich suche und suche und suche...
-
Suche immer noch! 
-
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag läuft im Februar aus. Ich kann aber jetzt schon verlängern.
Welcher Händler hier kann ihn mir verlängern mit einem HTC. ?
Momentan läuft er im Basix Tarif. Um das Handy günstiger zubekommen wäre ein Wechsel in nen höheren Tarif möglich, !wenn! dieser dann wieder herunter geschalten werden kann!
So jetzt meldet euch mal und macht mir günstige Angebote mit HTC geräten, wie zb. HTC Touch Diamond.
Und ganz wichtig, bitte ohne Branding etc. da ich das auch mit einer Vodafone Karte mit i-net Flat nutze. Ein Vodafon Gerät wäre aber evtl. Ok. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ein Sandsturm 
ok aber darauf wurde ja nicht näher eingegangen, warum der da überhaupt kam. und als die menschen wieder da waren, kam keiner mehr.
-
Hab heute Wall-E gesehen. Richtig super Film, kann ich wirklich empfehlen.
Aber weis jemand was das war, wenn bei Wall-E der Alarm geblinkt hat und dann die Staubwolke oder was das war kam ? Das ist zwei mal passiert, einmal alleine und einmal mit Eve