ich mag die musik auch nicht, hatte aber selber mal für nen monat den ton von jeopardy drin. irgendwie witzig wenn man wartet und der ton kommt. kam auch bei allen gut an. aber alles andere ist nichts...
Beiträge von Brooklyn
-
-
Sachsenburger: meine antwort war eben kurz aber inhaltlich korrekt.
also ich kenne 3 leute die so ein ding bei ebay gekauft haben und das ist einfach nur schlecht. verarbeitung zum teil nicht sauber, display hat ne miese auflösung sieht aus wie die ersten farbdisplays von nokia mit 4000 farben.solche dinger, nennen wir sie mal cect, wie dieser ebay shop hier verkauft meine ich damit... klick mich
ich will euch das gerät natürlich nicht schlecht machen, wenn eures besser sein sollte und funktioniert. natürlich kommt es auch darauf an welche anforderungen man an ein handy hat.
für mich wäre es nichts, auch weil ich schon 3 beispiele gesehen hab wie es nicht sein darf. -
steht doch dran.. dual sim handy model 683.
mehr wirst du auch nicht darüber finden als das bei ebay.
das ist so ein billig teil aus asien mit dem du nicht lang freude haben wirst -
so hab es jetzt konfiguriert und wenn ich google eingebe dann läd es das auch voll schnell. aber mehr nicht. nur google, sonst bekomme ich keine seite auf. das läd sich dann immer ewig tot und dann steht laufzeit fehler oder so dran

-
ich hab ne stinknormale vodafone super flat und hab nur meine gewerbeanmeldung im vodafone shop abgegeben. ich laufe auch als privat kunde nur mit dem zusatz der gewerbeanmeldung die ich vorgelegt habe, dadurch sagen die an der hotline das ich ein geschäftskunde bin und bekomme sie gratis. wie ich ein paar seiten vorher geschrieben habe, hab ich auch die twin card umsonst bekommen.
kann gerne, wenn ich meine rechnung bekomme, sie einscannen und zeigen. 30€ abzug für die ultra card und dann 30 gutschrift für sie das ich wieder auf 0€ komme. -
hab heute meine ultra card bestellt.
ebenfalls wieder umsonst. bekomme 30€ gutschrift. wenn ihr auch alle geschäftskunden seit (silberstatus leute mal ausgeschlossen) wieso kostet die euch dann was ? -
ich hab ein c902 bei ebay gekauft das branding frei aussieht und von eplus ist. allerdings hat das auch ein branding. ich nutze meinen vodafone vertrag darin. kann mir jemand die einstellungen für mms und vodafone live hier posten? schicken lassen geht nicht, die will es nicht annehmen. oder geht das überhaupt nicht das handy mit vodafone für mms und internet zu nutzen?
-
-
Also mit einer detektei kann ich dienen. Gutschein ist aber schwer realisierbar, da es keinen festpreis gibt und jeder auftrag anders ist, mal schwerer mal leichter. Wenn aber mehr auf diese idee kommen, bei der hochzeit sowas zu verschenken, werde ich wohl sowas auch anbieten
http://www.awsecurity.de
zum thema selbst, ich würde schon was nützliches schenken aber irgendwie mit rätsel versehen die sie lösen müssen um es zu bekommen. -
Suche dringend ein Sony Ericsson C902.
Bitte ohne SimLock und Branding.
Ich möchte kein Providerlogo irgendwo im Menü etc. haben, da ich es mit mehreren Karten verwende und mit diesen auch ins Internet gehen, dann ist ein Branding echt nervig.Biete mir bitte an was ihr habt