ich glaub da muss man noch ein bisschen rum experimentieren beim weissabgleich usw. dann werden sie besser
Beiträge von Brooklyn
-
-
Tausche oder verkaufe mein Samsung SGH-F480.
Ist eine Woche alt, Garantie kann ich aber wohl nicht mit geben, da ich es selbst geupdated hab. Rechnung würde ich trotzdem mitschicken, vielleicht gilt sie ja trotzdem noch.Zum Update würde ich auch noch passende Infos mit geben, dass ihr das selbst weiterhin machen könnt.
Das Gerät hat absolut keine Probleme bei irgendetwas, weder Software noch Hardware. Kein Kratzer oder Macken.
Ohne Branding und ohne Simlock.
Also biete:
Samsung SGH-F480
mit komplettem Zubehör in der original Verpackung+ 2GB SanDisk MicroSD Speicherkarte
Fairer Preis für mich wäre dann 300€, da Neupreis bei ~350€ liegt.
Was auch noch möglich wäre, ein tausch gegen ein Sony Ericsson C902. Branding frei, farbe egal.
Bitte per PN melden.
-
Also ich muss sagen seit Meinem update hab ich ein bombastische Sprachlautstärke beim telefonieren. Wobei ich sagen muss das es nicht unbedingt an dem handy alleine liegt. Ich hab vodafone, ein kollege ebenfalls und ein n73. Wenn wir telefonieren ist es richtig laut. Meine mutter hat ebenfalls vodafone und ein n73,.allerdings music edition, sie verstehe ich auch auf voller lautstärke kaum, ist einfach zu leise. Das ist irgendwie auch abhängig was der andere für ein handy hat. Am schlimmsten ist es bei nem kumpel und seinem sony ericsson w880i oder wie das heißt. O2 hat er als provider. Der ist so leise, man hört so gut wie nix. Allerdings auch nur bei verschiedenen handys. Ich höre ihn nicht, ein w890i hört ihn nicht, aber ein n73 hört ihn gut. Dieser text wurde übrigens mit dem f480 geschrieben, mit dem ich gerade ein bißchen surfe.

-
die bilder sind ja eine katastrophe...
also ich hab zwar bisher erst 3 bilder gemacht, die kamen auf dem pc dann ganz ordentlich raus.
ich hab software version: F480XXHE9
edit...
so hab nun die software
F480XXHF7, also die neuste

scheint nicht viel anders zu sein. die reaktion von menü etc kommt mir schneller vor.
ach ja mir ist noch was aufgefallen, dass mich etwas stört.
ich hab alle meine kontakte von der sim auf telefonspeicher kopiert und auch nur auf telefonspeicher kontakte anzeigen eingestellt. wenn ich aber nen sms empfänger zufüge zeigt es mir immer alles doppelt, also sim und telefon.
wieso? -
das ef81 ist nicht ausgefallen sondern alt und nicht grad der bringer. wurde kaum verkauft bei nem laden in dem ich arbeite und wenn es jemand gekauft hat, hat er später darüber gemeckert.
-
also nach bisheriger testung kann ich folgendes sagen das mich stört.
akkudecke sitz zu fest, man bekommt ja angst das man irgendwas kaputt macht beim runter machen.
sehr schlecht ist das man zb bei seinen lieder nicht nach nem buchstaben suchen kann. wenn ich jetzt 200 lieder drauf mach und will ein lied von zb sänger w, muss ich ganz runter scrollen

natürlich auch das telefonieren zu leise ist.
keine speicherkarte dabei...hat mich so genervt das ich extra schnell ins auto bin und mir in der 20km entfernte stadt eine karte gekauft habe.
wenn ich ein neues handy hab, will ich es auch voll machen und da stosst man ohne karte schnell an seine grenzen
meine frage oben, ob man bei bluetooth auch gleich auf speicherkarte speichern kann, wenn nicht ist es auch umständlich.
die tasche mit dem akkudeckel ist zwar net, aber leider lässt sie sich nicht ganz nach hinten klappen, heist man hat vorne immer das ding wegstehen beim telefonieren. sieht aus als hätte man ein riesen klapphandy

werde mir da wohl ne alternative bei raedan.de holen.und was sollen die hintergrundbilder die erscheinen wenn man tastensperre drin hat ? ständig wechseln die. will das nicht haben. geht das wegzumachen?
und jetzt noch was, dass der ein oder andere nicht nachvollziehen kann..

wenn man im menü rum macht sind die einstellungen meist etwas weiter links auf dem display angeordnet. ich bin aber linkshänder und muss dadurch meinen daumen ziemlich krumm machen für die bedienung.
alles weiter wird sich noch zeigen

-
meine freundin hat heute das w760i bekommen, soweit alles gut und sie ist glücklich. aber gerade eben hat sich einfach das hintergrundbild deaktiviet und es ist einfach ein nichts als hintergrund nur weiss.
jetzt hab ich das design geändert, hab auf zurück gedrückt bis ich wieder zum hauptdisplay kam. dort hat es dann 2 sek. gehakt und dann blickte ich wieder auf nen weissen hintergrund. egal was ich versuche, es geht kein wallpaper mehr
-
kann mir mal jemand sagen wie ich etwas das ich per bluetooth geschickt bekomme, gleich auf der speicherkarte speicher?
oder geht das gar nicht?und was bedeutet die einstellung von der speicherkarte, bei bluetooth sichtbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
SMS & MMS kommen nur an einem Handy an, welches per Tastencode aktiviert wird.
Die UltraCard kostet 30€ pro zusätzlicher Karte ( max. 2 ), soweit ich weiss, ist die Twi-/TriCard auch nicht kostenlos, ob Geschäftskunden oder nicht, ist dabei egal.
ok das mit den sms ist gut

also ich kann dir definitiv sagen das ich geschäftskunde bin und darum wurde mir im shop so wie an der hotline gesagt das die twin card für mich gratis ist.
darum hab ich sie dann auch bestellt und die dame an der hotline meinte das mir für die karte 35€ auf der nächsten rechnung berechnet werden, sie aber gleich ne gutschrift von 35€ einbucht und somit macht es 0€. -
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt die ultra card hab klingeln ja beide handys in der ich sie drin habe. Aber was passiert bei sms? Bekomm ich die dann auch auf beide?