Beiträge von Brooklyn

Also ich hab eben bei der vodafone kundenhotline angerufen und wegen einer twin card nachgefragt. Dann meinte die damen, wenn ich will kann sie mir auch eine ultra card schicken, da diese ab 07.08, also donnerstag, rauskommen würde. Wollte dann auch eine haben, allerdings hat sie nirgendwo gesehen ob ich diese ultra card dann auch gratis bekomme, da ich geschäftskunde bin. Darum hab ich dann gesagt ich warte noch bis ende der woche, da sollte die frage ja geklärt sein, und frage dann nochmal nach.

die frage ist ob die service centren ein solches update durchführen ;)

war gestern mal bei t-mobile und hab es mir angeschaut. da war eine junge nette verkäuferin, der sagte ich das ich vodafone kunde bin und zwar auch nen t-mobile vertrag hab, den aber da nicht in dem gerät nutzen möchte. dann hat sie mir ein gerät geholt und meine vodafone sim karte rein gemacht, um zu testen ob alles funktionert, als empfang etc. :top:
    ging alles und äusserlich ist auch kein branding seitens t-mobile dran. nur im menü findet sich der web and walk icon. naja mehr konnte ich dann nicht testen, da dieses gerät ja ein verkaufsgerät war.

mein vertrag ist leider abgelehnt worden. :(

gestern schicke ich die unterlagen an euch und gleichzeitig kam gestern morgen ein brief von t-mobile das eine rechnung von 16€ nicht abgebucht werden konnte.
    wundert mich zwar weil es normal abgebucht werden kann aber naja.

jetzt hab ich bei denen seit 6 jahren den vertrag und das erste mal das was nicht abgebucht ("nur 16€") werden konnte und dann bekomme ich gleich keinen vertrag mehr...schon lustig.

edit.
    hab eben mit t-mobile telefoniert, jetzt weis ich warum nicht abgebucht werden konnte. da war ein konto das ich nicht mehr habe hinterlegt. komischerweise hab ich das aber nie auf dieses konto geändert und der meinte auch das es vorher schon das neue angegeben gewesen sei und dann geändert wurde...recht komisch das ganze.
    aufjedenfall meinte er das es möglich sei wegen dieser offenen rechnung ist der vertrag abgelehnt worden, aber das kann er nicht 100% sagen. ich soll es nochmal versuchen wenn es bezahlt ist, die ziehen es in den nächsten 10tagen von meinem konto ein.

jetzt meine frage:
    wenn das geld abgebucht wurde, würde ich es gerne nochmal versuchen mit dem vertrag. gilt dein angebot dann so noch wie von mir bestellt ?
    relax 50 friends mit samsung sgh-f480 für 0€ ?

Gutes thread :) ich will meine freundin so mitte september überraschen mit nem kurztrip. Freitag abend anreise und sonntag mittag abreise wäre perfekt. Dazu sollte es vielleicht noch so ein romantik bonus geben, wie 1 candle light dinner inklusive. darum frag ich doch mal in die runde: was ist von den angeboten auf ebay zu halten? Da sind ein paar günstige romantik kurztrips dabei die sich nicht schlecht anhören. Aber der haken? Wohne bei ulm und mehr als max. 300km sollten es ebenfalls nicht sein.