Beiträge von Brooklyn

@fonmarkt: ich kann es für 0€ haben? Was machen wir denn jetzt, da ich die 35€ schon mit click and buy bezahlt habe? vertragsunterlagen hab ich heute morgen schon zur post gebracht. Mein name zur bestellung ist alexander weischedel, damit du sie zuordnen kannst. Hab zwar als kommentar dazu geschrieben das ich von tt komme aber da ich nochmal auf zurück ging hab ich später gemerkt das es raus gelöscht war und die bestellung war schon gesendet.

ich hatte vor 2 monaten von O2 den orbit 2.
    ich denke mal entweder mag man wm oder nicht.

mir ist das alles zu umständlich zu bedienen. ohne stift kann man es auch zum teil nur schwer machen. und die verschiedenen einstellungen etc sind zum teil auch nur schwierig zu erreichen. darum halte ich davon nichts

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
    so wie es aussieht kommt wohl nicht das samsung f490 in frage sondern das f480.

also nochmal:

1x relaxe 50 friends mit samsung sgh-f480

auch 29€ oder weniger/mehr?

-----------------

EDIT

habs mir jetzt bei dir bestellt für 35€.
    bezahlt ist per click and buy schon.

hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt. morgen wird es abgeschickt.

bekommt man dann irgendwie bescheid wenn der vertrag durch ist und das gerät verschickt wird?

hmm ok das kann dann doch entscheidend sein.

das f480 hat aber kein windows mobile 6 drauf ?
    weil ich gestern bei vodafon ein handy gesehen hab das diesem ähnlich sah, weis leider nicht mehr welches und das hatte windows mobile 6.

von dem windows mobile zeug halte ich nämlich gar nichts. dann wäre es raus.

also ich schwanke grad auch zwischen den beiden. aber der unterschied scheint schon groß zu sein!

allein das menü:

f480:

f490:

welches ist denn jetzt besser ? display, möglichkeiten, kamera ?

also wenn ich die bilder anschaue finde ich die kamera des f490 besser. auch der rest sieht besser aus. allerdings ist das menü im f480 ja ein ganz anderes. nicht mehr das kleine viereck in der mitte etc.

ach ja, kann man eigentlich bei den geräten auch eigene mp3 als sms ton einstellen oder immernoch nicht? ist schon ne weile her das ich ein samsung hatte

Ich habe einen T-Mobile Basix Vertrag. Diesen kann ich im August vorzeitig (6 Monate früher) verlängern.

Jetzt die Frage an die Händler:

Wenn wir diesen Vertrag so vorzeitig verlängern und in einen 19.95€ - 25€ Tarif upgraden, was kosten mich dann folgende Geräte:
    Bitte Branding frei.

LG Secret
    LG Viewty
    Sony Ericsson C902
    Samsung SGH-F490
    Samsung SGH-U900

das war ja nur ein beispiel mit der mikrowelle. schaus dir mal an.
    ich werde das demnächst mal testen und dann berichten.
    vielleicht bauen die strahlen auch eine so große wärme auf das es reicht um die körner zu poppen

Schaut euch mal die Videos an, hab das eben gefunden und werde es auch mal testen :)

Pop the Popcorn

Warum funktioniert das?

Geben die Handys die gleiche Strahlung wie eine Mikrowelle ab?

Irgendwie können Handys dann ja nicht gesund sein :cool: