Beiträge von Brooklyn

Ich habe hier ein SE W850i, gekauft im Oktober 2007.
    Meine Freundin will nun das SE Z610i Pink, darum such ich jemand der dies Tauschen will.

Falls kein Tauschinteresse, aber ein Z610i das ihr los haben wollt, dann macht mir ein Angebot.

Ach ja, das Geräte sollte natürlich auch noch optisch in Ordnung sein.

Seit Donnerstag hat Penny einen "Profi" Entsafter im Angebot.

Hat sich den jemand gekauft?
    Ich habe es nämlich gemacht und eben den ersten Saft gepresst.
    Und jetzt habe ich ein Problem....Wie putze ich das Teil wo die Früchte zerhexelt. Das kann man irgendwie nicht rausnehmen, nur 3 Schrauben von dem Blatt das da drin liegt kann man entfernen und dann das Blatt.
    Da sind Fruchtreste die man nicht weg bekommt ohne das Hexelteil wegzumachen.

Ich würde gerne mein Sony Ericsson W890i Schwarz von Vodafone tauschen.
    Ich hätte gerne ein Nokia N73 oder N95, gerne auch von Vodafone.
    Alles weiter per PN.

Dann habe ich eine Xbox360 Premium. Sie ist jetzt etwa 1 Jahr alt und ich gebe sie als DEFEKT ab.

Sie ist für Xbox live gesperrt (warum sollte klar sein) und hatte einen Ring of Death, welchen ich durch den Radiergummitrick selbst repariert habe. Sie läuft jetzt zwar wieder aber hängt sich immerwieder auf. Darum verkaufe ich sie nur als Defekt an Bastler

Mit 1 Funkcontroller, 20GB Festplatte und dem Yuv anschlusskabel für HD.

Ich wäre bereit sie im Tausch gegen einen Nintendo DS lite herzugeben oder Ähnliches herzugeben.

Ansonsten Preislich stelle ich mir so 90€ vor.

So dann haut mal in die Tasten und meldet euch per PN, dann werden wir uns schon irgendwie einig werden.

Wer kennt sich aus mit Ahnen Programmen?
    Meine Oma betreibt dieses Hobby sehr aktiv. Hat allerdings nur ein schlechtes Programm. Jetzt bekommt sie nen Pc mit Windows Vista. Was kennt ihr für Programme die 1. unter Vista laufen und 2. auch gut sind.
    zb. sollte man zu jeder Person auch unbegrenzt weiter Personen in den Stammbaum einfügen.

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht aber noch nicht wirklich was ausser so freeware gefunden.

also ich hab ein paar alte 3gp videos. die spielt das w890i ohne probleme ab. aber wenn ich jetzt ein video genau gleich umwandel wie ich es bei den alten gemacht habe kommt da immer das diese format nicht abgespielt werden kann.
    was soll das?
    hatte davor ein w850i aber ich habe ja nichts an den einstellungen verändert.

danke werde den bankenthread mal lesen.

mit wo konto eröffnen meinte ich bei welcher bank ;)

tagesgeldkonto hört sich schonmal gut an, da werde ich mich mal schlau machen