Beiträge von Brooklyn

Also meine Freundin und ich möchten ein gemeinsames Konto eröffnen.
    Dort zahlen wir jeder im Monat eine paar €uro ein. Je nachdem was das Budget halt hergibt bis jeweils max. 50€.

Wir wollen jederzeit an das Geld rankommen um damit mal ne Rechnung zu bezahlen, etwas ausserplanmässige Einkaufen oder sonst mal was davon gönnen.

Wo könnt ihr uns da ein Konto empfehlen?

Momentan hab ich da den Überblick verloren und wenn ich jetzt zu Volksbank, Sparkasse, Commerzbank, Postbank etc. gehen muss um überall nachzuhacken werde ich ja irre.

Vielleicht hat ja jemand hier auch so ein Konto aufgemacht und kann mir das empfehlen bei einer Bank.

also ich hab etwas gefunden das mich unglaublich stört.

der lautsprecher ist mist, dass wurde ja schon oft gesagt *g*

ich habe aber was anderes zu bemängeln.

und zwar wenn ich eine sms schreibe und so einen lustigen, sich bewegenden, smilie einfüge (ich hoffe ihr wisst welche ich meine) dann wird aus der sms immer eine mms. bei jedem sony ericsson das ich zuvor hatte war das ne normale sms. auch wenn meine freundin mir so einen smilie schickt von ihrem w850i, bekomme ich den als sms.
    aber ich selbst kann ihn nur als mms schicken.

das gleiche ist bei kontakten.
    ich wollte jemand einen kontakt per sms schicken...tada..das handymacht auch daraus ne mms.

ist das nur bei den vodafon geräten so oder bei allen ?
    das ist echt ein riesen mist.

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Ich finde das Branding dezent und nicht schlecht: weißer Vodafone-Schriftzug auf dem Akkudeckel, Ein- und Ausschaltanimation, live-Symbol statt dem Menüpunkt Internet und rechter Softkey (wo sonst Contacts sind) Zugang zum Live-Portal. Ansonsten keine Unterschiede zur freien Version. Der mit dem Live-Portal belegte Softkey hat den Vorteil, dass der Aufruf schneller geht. Bei den freien Geräten muss man erst übers Hauptmenü. Da ich einen VF-Vertrag habe und der Zugang sowieso kostenlos für mich ist, finde ich das wesentlich komfortabler. Anfangs hat die freie Version das live-Portal gar nicht anzeigen können - vielleicht klappt das ja inzwischen.

da ist mehr veraendert....schau nur mal bei sms die symbole vor posteingang etc an

Verkaufe mein HD Laufwerk für die Xbox360.
    Gekauft wurde es erst im Dezember.

Dazu gibt es folgende HD-DVDs

300, Miami Vice, Charlie und die Schokoladenfabrik, Prestige - Meister der Magie, the fast and the furious - Tokyo Drift, King Kong, Superman Returns, Riddick, Shrek 3, Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche, Children of Men, World Trade Center, Troja, Goodfellas (english)

Preislich stelle ich mir 200€ inkl. Versand vor.

Wie gesagt as Laufwerk wurde im Dezember erst gekauft und es wurden erst zwei Filme (Prestige und King Kong) darauf angeschaut, der Rest wurde noch nie angespielt.
    Meine Xbox360 hat den Ring of death und keine Garantie mehr, somit brauche ich das Laufwerk nicht mehr.