ja oben links mag zwar stimmen aber das ist so klein das man nix sieht. also wie hat er das dann auf dem bild gemacht ? wohl doch als hintergrund und ein löschlogo oder?
Beiträge von Brooklyn
-
-
6300 user: das kann nicht sein, hab es eben getesten. bluetooth brachte dann ne fehlermeldung und auf dem handy stand das kein speicher mehr frei ist...obwohl ich ne 512mb karte drin hab. also muss ich immer erst auf karte schieben und wenn was größer ist kann ich es nicht empfangen
dela camp: geh in mitteilungen auf optionen und dann auf sim mittleilungen. das wars
wenn ich ne sms sende zeigt es ja oben das symbol für eine zurückgehaltene nachricht für ein paar sek an bis sie rausgeschickt ist.
da taucht bei mir aber ab und zu auch so ein schloss symbol auf. das zeigt sich nur ganz ganz kurz und geht dann wieder weg. das sieht wie so ein vorhänge schloss aus, aber in der anleitung taucht das symbol gar nicht auf.. -
ach soo...das ist ja dann ein ganz anderer weg. das muss ich ja dann speichern auf dem pc und dort bearbeiten. naja egal, hab jetzt das löschlogo genommen und das passt auch!

-
habs jetzt hinbekommen.
allerdings ist es so klein das man es kaum sieht...und wie setzt man es in die mitte ? bei mir ist es ganz links aussen. -
ich hatte jetzt seit dem 6230i kein nokia mehr mit S40 software und so geringem internen speicher. hatte N70 und N80..
jetzt frag ich mich ob das normal ist das wenn mir jemand was per bluetooth schickt, es dies auf das telefon speichert und ich es dann verschieben muss.
nehmen wir mal an ich hätte nur noch 4mb frei auf dem gerät und will ein lied mit 5mb empfangen....geht es dann nicht das ich es direkt auf die speicherkarte wählen und speichern kann ? sonst wäre das empfangen der datei ja nicht möglich da 1mb zuwenig speicher da vorhanden ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisXP
hier mal ein T-Mobile Betreiberlogo das 1A aussiehtalle anderen die ich kenne sehen so Pixelig aus!
wollte das eben bei meinem 6300 machen mit nem vodafon logo.
hab auch die meldung bekommen "logo empfangen" und es wurde mir angezeigt aber sonst nix. wenn ich bei einstellungen logo auswähl sagt er das keins vorhanden sei.. -
also der "sms michel" shop ist auch ein freier händler und hier in ulm haben die das prada da.
-
dann warte ich lieber auf das iphone. mit so ner tastatur kann ich für normale funktionen nichts anfangen. wenn wlan an board wäre ok aber wenn ich ne sms schreib dann meistens schnell und nicht ewig rumfummel um tastatur rauszufahren und darauf eins sms tippen
-
wird man da sms über touchscreen tasten eingeben können, wie beim prada phone oder nur mit der ausgefahrenen tastatur?
finde das gerät bisher schonmal sehr geil. -
mal allgemein zu cect handys. taugen die was ? verarbeitung, sprachqualität, display etc.
ach ja, sind die symbole am unteren teil des displays nur einfach so dran oder haben die auch funktionen ? also zb der brief und das haus.
das hab ich auch bei anderen cect handys gesehen, sind ja fest dran.