nein, zeigt keine wirkung.
es zeigt ja auch das symbol, das man bekommt wenn man ein headset einsteckt und nicht das symbol, welches man bekommt wenn man profil headset wählt
Beiträge von Brooklyn
-
-
so hab update gemacht...alles prima gelaufen, aber das headset symbol ist geblieben und es hat sich nichts geändert.
wie kann das sein? -
es läd aber nicht lol.
jetzt lade ich den akku im k750i.
vielleicht auch ein bug.
warum ich updaten will ist nämlich weil mir das w810i immer das headset symbol anzeigt und auch keine töne von sich gibt. wird headset angeschlossen funktioniert alles perfekt.
bleibt immer im headset modus -
ok danke...
wieso kann ich das headset vom k800i am w810i benutzen aber das ladekabel vom k800i läd nicht. -
kann ich mein t-mobile gebrandetes w810i auch mit seus updaten ?
-
ne leider nicht. der beginnt normal und der letzte ton zieht sich dann in die länge und arabisch.
-
ich hab heute einen witzigen ton gehört. nokia tune arabisch. hat den einer ?
fängt normal an und wird da zu so arabischer musik -
den opel hat ein bekannter von mir vor 2 wochen mal zur testfahrt geliehen. er war begeistert.
den ferrari hab ich in ulm im parkhaus fotografiert mit k800i.

-
vodafon wollte mir keine punkte mehr gutschreiben

letztes jahr haben haben viele die ich kenne (kumpels, kollegen, mutter freundin) einen vodafon vertrag gemacht. alle hatten vorher t-mobile und ich war es der sie zu vodafon überredet hat, da war hier mehr vodafon masten haben und dadurch auch billiger untereinander wegkommen. hab dann auch von allen die punkte bekommen.
allerdings war nach dem 5 vertrag schluss...
hab dann hotline angerufen und die meinte wegen missbrauch kann man nur 5 freundschaftswerbungspunkte bekommen, mehr ist nicht drin.
hab dann gesagt das ich die alle geworben habe, man kann ja auch anhand der nummer schauen ob irgendwas was nicht mit rechten dingen zu geht, aber die leute gibt es und da geben mir ihre punkte...naja hat nicht funktioniert. hab dan noch paar mal angerufen da ja immer jemand anderes dran ist und es nochmal versucht. aber immer dasselbe. schon etwas schade
jetzt sind die punkte eh verfallen -
ok und was ist das was du northbridge nennst ?
kannst du mal unter http://www.arlt.de schauen ob du ihn da findest und mir die artikelnummer hier reinschreiben.
finde da nur größere eckige lüfter, der ist ja aber nur rund und klein