kennt jemand von euch die neue galeria kaufhof werbung ?
da reden die von polo shirts und im hintergrund kommt so eine musik, die ist eigentlich ziemlich bekannt, ich weis nur nicht wie man die nennt. und genau die such ich ![]()
Beiträge von Brooklyn
-
-
wozu ist der lüfter auf dem unteren bild da ? das ist in meinem rechner drin.
seit gestern "jault" der lüfter so komisch. das ist unerträglich.
woran liegt das ? ist er defekt ? wenn ja wie nennt man diesen kleinen lüfter und was kostet er ?
danke schonmal !
-
gar nichts hilft da. weder flash noch chip. us spiele gehen nicht.
das sie laufen müssen sie code free sein... -
ich hab bei der signal iduna mein auto versichert.
jetzt habe ich mitbekommen das man die teilkasko auch weglassen kann, da die eh nur glas schäden abdeckt.
dies will ich nu evtl. auch machen. wisst ihr wieviel das ungefähr dann spart ?
versichert ist mein golf 4 mit 100%. momentan kostet alles vierteljährlich ~320€ -
ich hoffe die werden für die besitzer der jetztigen konsolen das kabel, das in den fernseh kommt und in die xbox, ein kabel rausbringen das hinten in diexbox kommt und dann zu hdmi wird.
dann noch ein update das dies auch voll läuft und es passt. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
hat ein Hitachi-Samsung LWHat jemand schon Crackdown gezockt?
es gibt kein hitachi-samsung laufwerk. entweder oder

es gibt samsung toshiba laufwerk und hitachi lg.crackdown ist wirklich geil. aber sicher nur ein spiel für ne kurze zeit.
wenn man alles erledigt hat und alle stufen erreicht hat, wird es sicher langweilig. -
müsste man mal testen...
ich hab jetzt so ein gel gesehen im müller, damit cremt man seine füße ein und das verhindert dann das man schwitzt und das geruchsbakterien entstehen. kostet 5€. werde das mal testen -
hört sich ja schonmal alles gut an, werde mal was davon testen

hab 2 paar k-swiss und eins paar phat farm.
wechsel die auch aber ich lauf am tag ca 10stunden in den schuhen rum, trotz wechsel ist da der geruch hoch.
auf die socken kommt es an, das stimmt. umsomehr baumwolle umso besser.
nie so synthetic zeug nehmen da schwitzt man nach 10min schon... -
wer kennt das nicht? den ganzen tag auf den beinen und abends riechen die füße..
das ist ja eigentlich kein problem, ich bin den ganzen tag auf den beinen und abends dusche ich dann eben.
das problem ist aber das die schuhe dann stinken.ich will nichts von atmungsaktiven schuhe oder so hören sondern, was wenn man einfach den gestank aus jedem x beliebigen schuh raushaben will ?
in die waschmaschine ? hab ich gemacht, jetzt stinkt er von den füßen mit ner note von dem waschmittel, das ist ecklig ohne ende...
mit desinfektionsspray ? stinkt trotzdem.
gibt es ein spray das den geruch wegnimmt ? -
das mit der festplatte hört sich gut an....
dann kann man nämlich auch eine normale 120gb pc festplatte verwenden und muss nicht hunderte von €uro dafür an M$ zahlen!
falls es wenn interessiert, da gibt es so nen patch oder sowas mit dem kann man momentan auch normale 20gb festplatten an der xbox verwenden und die sind ja deutlich billiger als 99€..