ist aber amerikanisch.
geht aber laut dem shop trotzdem und bei meinem bekannten läuft es ja auch..
Beiträge von Brooklyn
-
-
falsch...hab heute von nem bekannten, der es schon hat, gesagt bekommen von wo. war dann da und die verkaufen es um 84,90€. und alles soll funktionieren, tut es bei meinem bekannten ja auch...
-
komisch totemball sollte auch dabei sein, da dieses ja die kamera wie bei eye toy unterstützt.
scheint 2 kamera packs zu geben...
das große hab ich bei amazon.com gefunden aber nicht in DESTANDARD KIT ($39.99, ca. 30€):
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-GameGOLD KIT ($79.99, ca. 60€):
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points -
hat einer von euch die live vision kamera gekauft ?
so wie ich gelesen habe liegt da ein code für uno, totemball, 1 monat xbox live und ein headset bei.
stimmt das oder war das nur ne aktion ? weil bei amazon ist davon nichts erwähnt und das bild von der packung lässt auch nicht darauf schliessen ob da ein headset bzw die codes dabei sind. -
aha...hat einer ne cam und wäre so nett ? :top:
hätte ja sein können das man ein paar punkte als "einstieg" bekommt oder so.
spielegrotte kenne ich, die machen bei dem ersten kauf aber keine lastschrift, somit würde es durch die überweisung etc. bis donnerstag oder freitag dauern.
ach ja hab mich grad da ein bischen umgesehen, also im marktplatz von xbox live...2100 points sind auf ner karte...texas hold em kostet ja schon 800 !!
das ist ja teurer als ich dachte.. -
gibts eigentlich irgendwie die chance ein paar xbox live points gratis zu bekommen ?
würde nämlich gerne UNO holen aber hab keine kredit karte und zum einkaufen komme ich die nächsten tage auch nicht.
gibts da keine gutscheine irgendwie oder so? -
jetzt muss ich nochmal nachfragen...also überall steht das comedy central 24 stunden läuft.
bei mir kommt aber auf ehemals viva + nur bbc. was tagsüber komm kann ich nicht sagen weil ich da nie zuhause bin.
hab kabel bw...gefunden hab ich comedy central bisher auch nicht. -
bekannter von mir hat auch schon 2 mal eingeschickt. beim letztenmal bekam er einen wireless kontroller und das play and charge bundle als extra dazu.
was kann man nach dem 3. mal ?
-
kommt in die xbox ein ganz normales netzwerkkabel ?
also zb das:
Belkin CAT5e Netzwerkkabel weiß, 10m UTP RJ45Technische Details
* Perfekt zusammen mit 10- und 100 Base-T- und 1000 BASE-T-Netzen.
* Vergoldete Kontakte (50 µm) für saubere und klare Übertragung
* Der ziehbeständige Überzug schützt den RJ45-Abzweiger vor Schäden während der Installation.
* PowerSum-getestet.
* Zusätzliches Volumen im Vergleich zu Standardkabelnweil es kann sein das ich das jetzt verwechsel aber ich mein gehört zu haben das muss speziel sein..
-
mal ne frage..
bei amazon wird ja die live points card verkauft.
muss man die über solche händler (amazon, media markt etc) kaufen oder kann man die punkte auch online einkaufen und mit lastschrift bezahlen ?
die selbe frage gilt auch für xbox live.
wenn ja, reicht ec oder brauch man kredit karte ?