-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Welche Taste (Zahl) man gewöhnlich drücken muss um ein "g" zu tippen. Der gute Stefan hat direkt mal en paar Buchstaben auf die 1 gelegt und hat sich dann auf die 3 gerechnet. Leider daneben 
ich denke eher das er das absichtlich gemacht hat...dem kandidat haben noch 2 punkte gefehlt..antwortet stefan falsch bekommt er schon einen...hat er die frage richtig noch einen.
somit hatte er gewonnen.
-
echt ?
nicht das du die mit fanta tropical verwechselst.
muss nochmal im real schauen aber erst vor 2 wochen hab ich in einem gearbeitet und die hatten keine.
-
-UP- :top:
Für die Box mit Festplatte will ich 120€.
-
danke schonmal.
das modem heist speedport w500 und ist von der telekom selber
-
habe eine wlan modem von der telekom. damit ist mein pc über das kabel verbunden, der meiner mutter mit wlan.
jetzt will ich meine xbox360 auch noch anschliessen. wäre ja einfach mit dem wlan adapter. aber da der manchmal störungen haben soll will ich lieber per kabel ran.
jetzt meine frage.
da brauch ich ja einen switch. hab bei amazon den Netgear FS605GR Platinum Fast-Ethernet-Switch gefunden.
wie ist das dann ?
ich stecke das an das modem...dann einmal in meinem pc und einmal in die xbox360.
und dann ? wars das ?
mir ist ganz wichtig das ich einfach was einstecke und das wars.
will nicht wieder irgendwelche ports freigeben oder sonst was rumstellen.
geht das so ? auspacken, einstecken und alles wieder beim alten ?
manche haben das in der bewertung so geschrieben, andere reden von ner leichten installation...
-
wenn wir schon beim fanta thema sind...wo ist eigentlich die fanta exotic hin verschwunden ? die gabs 2003. da hab ich sie ständig getrunken und plötzlich war sie nirgends mehr zu kaufen. 
-
die mp3 ist schon geschnitten. die muss nur noch kleiner werden.
habs hinbekommen mit razor lame oder so.
ging einfach wenn man das nötige werkzeug hat *g*
-
ich würde das ding selber bauen.
4 hölzer zusammenschrauben und bemalen, dann noch glass hin und fertig. das mit dem glass kann dir jeder machen der ein aquarum selbst gebaut hat. ist eigentlich ziemlich einfach. dann hast um ~50€ so eine vitrine in der größe, farbe etc wie du sie willst.
-
Ich will eine MP3 als MMS schicken. Die größer der MP3 sind 672KB.
Ich glaub ne MMS darf nur 300KB haben. Wie verkleiner ich das dann bzw mit was ?
-
Verkaufe meine alte XBOX da ich jetzt ne 360 habe.
Es ist eine 80GB Festplatte eingebaut und ein Smartxx Chip.
Evo Software und die Software von der Xbox 360 ist drauf.
Dazu Emulatoren für NES Spiele, Nintendo 64 Spiele und Sega Spiele.
3 Kontroller sind dabei, alle nicht Original, aber eine ist von Logitech, ein Wireless Kontroller. Haben aber ein paar Gebrauchspuren.
Spiele sind Dead or Alive 3, Halo und Midtown Madness dabei.
Wer Interesse hat, einfach melden ! 
Ach ja, ich hab auch noch eine XBOX ohne Chip oder sonstiges. Komplett Original.
Die Spiele wären die gleichen dabei und die Kontroller auch.
Ich verkaufen nur eine, entweder die mit oder die ohne Chip.
Wer zuerst kommt....
Schreibt mir eure realistischen Preisvorschläge per PN.
Und getauscht wird nicht !