-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Nein ist es nicht. :p
Falls du speziell auf den Online-TV-Rekorder andeuten willst, dann erkundige dich doch mal, wieso der "Sammelthread" dazu hier geschlossen wurde. 
hab ich ganz übersehen bis eben *g*
wenn ich jetzt nen hdd dvd player hab kann ich mir ja alles aufnehmen das im tv kommt. da der film kam, kann ich ihn ja auch aufnehmen. und wohl oder übel wird er dann ja auf dvd gebrannt. ist ja nix anderes als früher was auf kasette aufzunehmen.
-
falls ihr mal irgendwo bei nem gewinnspiel mitmachen wollt und die telefonummer geben müsst, dann gebt das hier:
frank geht ran
-
das gefällt mir am besten 
9Live - so muss das sein!
-
aber alles nur über das hd laufwerk ?
kann ich mit dem normalen eigebauten laufwerk überhaupt irgendwas ausser spiele abspielen ? normale dvds oder so ?
-
auf der 360 kann man doch auch hd filme anschauen...
kann man die einfach so über das laufwerk anschauen oder muss man dazu das externe hd laufwerk noch extra kaufen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?
mfg
Freddy
das interessiert mich auch. weil wenn ich jetzt darauf schalte habe ich immernoch bbc und kein comedy central 
-
die 4 schrauben unter dem akkudeckel sind logisch nur hab ich meine bedenken mit de kamera etc.
bei mir ist etwas staub unter dem joystick wodurch er sich nicht mehr richtig steuern lässt und da ich es nicht extra deswegen einschicken will möchte ich es selbst öffnen.
-
was hat es denn damit auf sich? ein neues theme von dir ?
-
wir verkaufen das im galeria kauhof. hab erst gedacht ich seh nicht richtig bei dem riesen ding 
aber haben mittlerweile schon mehrer älter gekauft.
was ich allerdings nicht gut finde ist die verarbeitung. das ist alles billiges plastik, knarzt und tut an allen seiten und ecken.
-
für was ist denn der riesige schwarze knopf?