Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Was hatte der eigentlich für ein komisches Zeugnis. Meine jetzt nicht wegen der ganzen einser ;). Aber auf welchem Abizeugnis stehen denn die Noten so "sehr gut". Es gibt doch auch in Bayern das 15 Punkte System oder nicht? Nicht das der da das Zeugnis aus der 4ten vorgelegt hat, so sah das nämlich aus. Da hatte ich auch noch en besseren Schnitt :D

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Es ist erstaunlich, dass ihr wirklich bei jeder Unterhaltungssendung auf Betrug tippt.
    DSDS, Popstars, Schlag den Raab...
    Sicher, man sieht nicht immer alles, was hinter den Kulissen vorgeht.
    Aber ich sas gestern irgendwann nach Mitternacht tatsächlich mit etwas Herzklopfen im Bett und habe gespannt das letzte Schlag den Raab Spiel verfolgt.
    Das ist für mich gute Unterhaltung, die Leute reden drüber und das wars.
    Wenn ich irgendwo Betrüger sehen will, schalte ich Polit-Talkshows ein :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Mit ner Handyfrage....schöne Ironie ;)

wie war(lautete) denn eigentlich die Frage?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Welche Taste (Zahl) man gewöhnlich drücken muss um ein "g" zu tippen. Der gute Stefan hat direkt mal en paar Buchstaben auf die 1 gelegt und hat sich dann auf die 3 gerechnet. Leider daneben ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    wie war(lautete) denn eigentlich die Frage?

"Auf welcher Handytaste ist das "g"?"

Im TT-Chat innerhalb von Millisekunden von mehreren Leuten gleichzeitig gewusst. :D

• Der Kandidat hat verdient gewonnen. Er hat jedenfalls ganz gut die Nerven bewahrt.
    Der Raab war am Ende offensichtlich ziemlich platt. :eek:

Warum drei (gleiche) Autos an eine Person gingen, kann ich auch nicht verstehen. Dann hätte es doch eher Sinn gemacht, einen Civic, einen CR-V und noch was anderes zu verlosen.

• Ich frag mich, was ich mit den 3 Autos machen würde ?
    Sagen wir mal, man behält eines , um es zu fahren, wie wird man die anderen beiden los ?

Nem Autohaus anbieten ? Die Wagen sind IMHO viel wert und es ist wohl eher schwer, die unter die Leute zu bringen.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Die Wagen sind IMHO viel wert und es ist wohl eher schwer, die unter die Leute zu bringen.

Warum nicht?

:confused:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Welche Taste (Zahl) man gewöhnlich drücken muss um ein "g" zu tippen. Der gute Stefan hat direkt mal en paar Buchstaben auf die 1 gelegt und hat sich dann auf die 3 gerechnet. Leider daneben ;)

ich denke eher das er das absichtlich gemacht hat...dem kandidat haben noch 2 punkte gefehlt..antwortet stefan falsch bekommt er schon einen...hat er die frage richtig noch einen.
    somit hatte er gewonnen.

• Zitat

Was hatte der eigentlich für ein komisches Zeugnis. Meine jetzt nicht wegen der ganzen einser ;). Aber auf welchem Abizeugnis stehen denn die Noten so "sehr gut". Es gibt doch auch in Bayern das 15 Punkte System oder nicht? Nicht das der da das Zeugnis aus der 4ten vorgelegt hat, so sah das nämlich aus. Da hatte ich auch noch en besseren Schnitt :D

Auf meinem Abizeugnis (1990) steht auch für jedes Fach "sehr gut" - oder halt "gut" oder wasauchimmer. ;)

Zitat

Was ich aber schon unfair finde ist, dass es nicht ein Spiel gab wo es wirklich um Sportlichkeit im Sinne von Kraft ging.

Also ich bin jetzt nicht soo der Sportsmensch, aber ich denke, dass man für die Biathlon- und vor allem für die Kistenstapelgeschichte schon ordentlich was an Kraft in Armen und Beinen haben muss. Beim Biathlon war das Stehenschießen für beide ein Problem, weil die Arme nach der Anstrengung zittern wie Sau, und an den Kisten kommt man ohne ordentlich Beinmuskeln mit Sicherheit auch nicht so ohne Weiteres hoch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!