Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:

Ne extrem berechtigte Frage!!!
    Obwohl ich das sonst eigentlich selten bis nie mache, habe ich heute gerade aufgrund der Tatsache mit den 3 Autos angerufen und war nach 2 Anrufen prompt bei der Verlosung unter den ersten 300 dabei :p
    Ging das vielleicht noch weiteren 56321 Leuten heute Abend so???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Pro Sendung gibts ein Auto... Letztes mal warens doch zwei?

Auf jeden Fall mag ich das Matze gönnen, er kann sich und seiner Freundin ja jetzt zwei schöne BMW kaufen :)

Und was würde es Pro7 bringen, wenn das Spiel gefälscht wär? Nix! Und im übrigen können Sie Elton ja dann einsetzen, wann sie wollen. Mit der Wahl der Spiele sind sie ja frei und flexibel.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ich finds ne Sauereri was die für Kanditaten haben! N Pilot, n Ingenieur bei BMW, und der andere war auch n gutverdiener! Die brauchen das Geld mit Sicherheit nicht wirklich. Ich bin mir sicher daß sich da auch jede Menge anderer Kandidaten bewerben die auch was sinnolles mit den Geld anfangen können... Der Steinmetz heute hätte spielen sollen... Aber nein, da kommen komischerweise imemr die zum Zuge die eh schon n erfülltes Leben haben... :flop:

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Soso der Steinmetz hat in deinen Augen also KEIN erfülltes Leben ? :D

Ist doch schnurz wer nun vor der Kamera steht, hauptsache es wird eine gute Show geboten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Und was würde es Pro7 bringen, wenn das Spiel gefälscht wär? Nix!

Äh, wie bitte?!

Nehmen wir mal an, der spannende Verlauf wurde extra so von Pro7 in die Wege geleitet, dann hat es bestimmt ne ordentliche Einschaltquote gebracht, die bei der nächsten Sendung mit Sicherheit nicht niedriger sein wird.

Ganz anders als wenn der Raab so haushoch gewonnen hätte, wie in der 2. Sendung, daher bringt eine mögliches "friesieren" natürlich was!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei so einer Sendung wirklich alles 100% Mr. Zufall überlässt, dafür steckt da einfach zu viel Kohle hinter, und damit meine ich nicht nur den Jackpot.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    ...Aber nein, da kommen komischerweise imemr die zum Zuge die eh schon n erfülltes Leben haben... :flop:

Wieso sollten andere Menschen kein erfülltes Leben haben?
    Spaß ist übrigens was du daraus machst ;)

• Heul doch!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich finds ne Sauereri was die für Kanditaten haben! N Pilot, n Ingenieur bei BMW, und der andere war auch n gutverdiener! Die brauchen das Geld mit Sicherheit nicht wirklich. Ich bin mir sicher daß sich da auch jede Menge anderer Kandidaten bewerben die auch was sinnolles mit den Geld anfangen können... Der Steinmetz heute hätte spielen sollen... Aber nein, da kommen komischerweise imemr die zum Zuge die eh schon n erfülltes Leben haben... :flop:

Wahrscheinlich ist es Dir entgangen, aber ProSieben ist keine karitative Einrichtung!

Man nennt dies Unterhaltung.

Und wer zum Henker will am Samstag Abend irgendwelche sich selbst bemitleidende Würstchen sehen oder gar einen erbärmlichen Henrico Frank? Du? Ich nicht. Da scheinst Du das Konzept der Sendung nicht verstanden zu haben.

Mach doch 'mal ein Casting und lade alle Leute ein, welche der Meinung sind sie seien bedürftig, dass sie endlich 'mal etwas verdient hätten (ohne dafür etwas getan zu haben), warum auch immer. Dann lege in die Mitte der Arena eine Milliarde Euro, damit jeder etwas davon hat. Auf los geht's los ... hoffentlich sind genügend Rettungs- & Leichewagen bestellt ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich hab mir das gestern das erste Mal angetan. Kann man sich anschauen, wenn man das Hirn ausschaltet und nicht merken will, dass der Ausgang der Sendung offenbar bewusst so herbeigeführt wird.

Der Raab hatte das Puzzle doch schon fast fertig und braucht dann ewig für die letzten Teile. Und auch bei den Quizrunden kam mir das ganze etwas getürkt vor.

Zu den Kandidaten: Ich fand den Typen jetzt nicht übermäßig sympathisch, aber wenn es diese dämlich grinsende Steinmetz-Grinsevisage geworden wäre, hätte ich sofort abgeschaltet. Ich kann mir nicht 4 1/2 Stunden so einen peinlichen Bart angucken :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Was war Matze nochmal von Beruf?

Dipl. Ingenieur der Elektrotechnik

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!