-
am samstag beim heimfahren war hinter mir ein neuer mercedes den ich noch nicht gesehen hatte.
musste dann abbiegen und hab extra langsam gemacht das ich ihn von hinten noch sehen kann. war die neue c klasse. aber ungetarnt und ein älterer herr sass am steuer. bild machen war nicht möglich weil ich es nur hinter mir hatte, bzw es beim abbiegen nur für nen blick gereicht hat.
muss sagen von vorne sah das auto echt top aus, aber die rücklichter hinten finde ich schrecklich...irgendwie wie wenn man von vorne auf die brust von schwarzenegger schaut und von hinten wie hängende schultern..
-
-=UP=-
Ich hab noch ein original Spiel dazu gelegt.
Project Rub.
120€ Preis steht fest.
-
oder man verfeinert sie nicht, sondern kauft gleich die pasende brunnen schockolade 
-
den thread wollte ich auch schon aufmachen
suche auch das silberne oder auch das braune.
anleitung zum wechseln wäre auch gut *g*
-
ok hab nochmal geschaut, da gibt es ja auch kleine brunnen mit ca 40cm gesamt höhe.
denke der ist dann schon ok. so ein 80cm teil ist natürlich zu groß.
-
hmm..viel das dagegen spricht
muss mir das dann wohl doch nochmal durch den kopf gehen lassen.
-
Also meine Wahl ist gefallen, ich möchte meiner Freundin einen Schockoladenbrunnen zu Weihnachten schenken.
Hab jetzt bei Ebay schon ein paar gefunden.
Kennt sich von euch jemand damit aus bzw hat selbst einen daheim ?
Welcher ist zu empfehlen ? was zu beachten ?
Preislich hab ich sie von 39€ bis 100€ gefunden.
Vielleicht auch gleich ein paar Tipps was dann die Schockolade angeht?
Wenn man fertig ist mit der Nutzung, lässt man die Schockolade da oder muss man das jedesmal putzen und neue Schockolade nehmen ?
-
Verkaufe meine Nintendo DS Lite in weiss.
Gerät wurde Anfang September gekauft.
Jetzt das besondere:
Die Software wurde geändert, ihr kauf euch eine MagicCard und eine SD Karte...Tada, schon könnt ihr Filme darauf anschauen und Sicherheitskopien abspielen.
Ich will dafür 120€, Versand ist dabei.
Für mehr Infos oder Bilder meldet euch per PN.
EDIT:
Hier mal Bilder.
Die MagicCard ist beim Kauf nicht dabei, die ist schon verkauft.

-
wie man sowas erstellt mir photoshop meine ich:

-
super vielen dank. 
was bedeutet serienstreuung ? je nach farbserie andere LEDs?