Beiträge von Brooklyn

was mir aufgefallen ist,
    ich hab das k800i in schwarz und meine freundin in brown.
    bevor ihr was sagt...ja ich bin neidisch *g*

als erstes ist es so das ihr oberes tastenfeld in einem schönen hellblau/türkis leuchtet.
    meins leuchtet so weiss, leicht ins lia gehend.
    die nummerntasten leuchten bei uns beiden gleich, in weiss.

dann ist uns eben aufgefallen das wenn wir in die sms unter "mehr" "element hinzu" "animation" auch andere "smiles" drin haben. meine sind hellblau ihre dagegen sind gelb.

ok das mit der tastenbeleuchtung kann ich ja noch auf die oberschale schliessen aber wieso sind die smiles anders ?
    hat sie einfach nur ne neuere software version ?
    dann könnte ich die ja auch drauf machen und meine müssten auch gelb sein,
    oder ist das auch abhängig davon welche farbe man hat...

suche dringend ein k800i.
    sollte möglichst neu sein, kein net-lock und kein sim-lock haben.

preislich darf es nicht über 250€ liegen.

wenn ihr eins habt, meldet euch schnellstmöglich per pn!

sorry hab in das falsche forum gepostet. bitte verschieben ins suche :)

also nachdem ich das vk200 auf bildern gesehen habe und dann gekauft habe, hab ich mir geschworen sowas nicht mehr zu machen ohne es vorher mal live gesehen zu haben.
    das war der reinste plastik mist. das vk2020 hat mich dann live dagegen sehr überrascht.

das elson hier macht auch ein gutes bild, allerdings kann man kaum sagen ob es qualitativ auch gut ist ohne es live gesehen und in der hand gehalten zu haben.
    wie gesagt da bin ich seither vorsichtiger.

hatte mal das gleiche.
    mir hat einer geschrieben er sei as afrika oder so nd brauche das handy dringend als geschenk. ich soll es ihm sofort für 800€ verkaufen (wert des handys 250€).
    er würde das geld sofort überweisen...
    800€ für ein 250€ handy hört sich schon gut an, aber zu gut und das andere zu unseriös, deswegen hab ich nicht reagiert :)