-
Da ich grad etwas Geld brauche, bin ich grade am überlegen was sowieso nur rumsteht und genauso ist es mit dem HP Notebook.
Nennt sich HP Pavilion DV5000.
hab ihn vor ca 5 Monaten gekauft, allerdings so gut wie nicht benutzt.
Mit dabei ist eine kleine kabellose Maus und eine Tasche für den Laptop.
Der Preis lag bei 999€.
Da es kaum benutzt ist, halte ich einen Preis von 700€VB gerechtfertigt
Versandkosten trage auch ich.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
Ein paar technische Daten:
AMD Turion 64
80GB Festplatte
8x DVD+-RW/R mit Double Layer unterstützung. (wurde noch nie was damit gebrannt und erst 3CD`s damit abgespielt.)
1024DDR Ram
ATI Radeon Xpress 200M IGP 128MB DDR-Speicher
6-1 Kartenleser
Ich werde ihn nicht Formatieren, nur meine Daten löschen, da zwar Windows XP Home darauf installiert war, aber nicht im Lieferumfang dabei war. (frag mich wieso?)
Bilder gibts auf Wunsch.
Bei interesse bitte schnellstmöglichst per PN melden.
-
Semmal: lol die klingeltöne darin sind ja 6 jahre alt, die hatte ich schon auf dem 3210

-
Thunderstorm:
bei dem minimalistic theme stört mich die schwarze schrift auf schwarze hintergrund, so wie man es auf dem bild zb bei write new...text message etc sieht. kann man das ändern ?
-
ich hatte einen namensstreit weil ich einen namen verwendet habe wie ein anderes unternehmen.
soweit alles geregelt, vom gericht habe ich die gerichtskosten bekommen, dabei steht man kann innerhalb von 2 wochen ERINNERUNG einlegen.
was heist erinnerung einlegen ? sowas hab ich noch nie gehört, bei google steht auch nur das man es machen kann aber nicht was es heist. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
danke 
-
sicher ?
ich hab gelesen das auf dem w850i flash themes drauf sind die auch das menü verändern. da es doch fast gleich ist wie das k800i sollten die themes doch auch da laufen oder ?
-
wenn was im tv läuft darf ich es ja aufnehmen, also ob man das selbst aufnimt oder von jemand ne aufnahme "leiht" ist ja wohl egal oder ?
zum film: echt super für einen deutschen film. allerdings wie schon manche gesagt haben, finde ich das ende zerstört ihn etwas.
warum ist da plötzlich aus ? warum stirbt der ? für mich sah es aus als hätte der vater ihn nur gegen die pool wand gedrückt.
das affären thema fande ich auch nicht unbedingt passent.
-
also mein d750i hatte keine joystick probleme, meiner freundin ihrs nicht und meiner schwester ihr k750i auch nicht. jetzt hab ich das k800i und auch keine probleme...
-
Will hier mein Motorola V3i verkaufen.
Handy wurde im Juni gekauft, ist ohne Kratzer oder sonstiges.
Es wurde die D&G Software aufgespielt und paar extras wie skins, funlight und die rythm lights.
durch die software änderung fällt auch jede garantie weg.
Zubehör ist alles dabei.
wers haben will, 130€ VB
-
@krawutzi: du hast noch keine bilder von deinem asiatischen z610i gepostet und von dem braunen k800i auch nicht.
hast du die überhaupt oder erzählst du uns hier nur was ?
-
in dem rosa wäre es das perfekte weihnachtsgeschenk für meine freundin..
vielleicht wird es ja billiger bis dahin *g*