-
Suche ein Motorola V3.
Farbe egal, will es als 2. handy nutzen. sollte natürlich alles funktionieren und in ordnung sein.
preislich sollte es unter 100€ liegen.
für 80€ kann ich es schon bei ebay bekommen, hier ist es aber etwas seriöser und da frag ich doch erst hier *g*
-
aha...danke 
hab das absolut nicht gefunden.
-
aber ich meine gesehen zu haben wie manche einen ergänungskommentar noch drunter gesetzt haben.
zb: alles super, schnelle lieferung etc
und dann darunter noch zb: ein teile fehlte, wurde aber schnell nachversand .
irgendiwe so in der art hab ich das schon öfter gesehen ohne das der verkäufer vorher auch nen kommentar gegeben hat.
-
also folgendes:
ich hab bei ebay einen artikel gekauft und hab eine bewertung abgegeben.
allerdings hab ich keine bewertung bekommen von dem verkäufer.
jetzt möchte ich meine bewertung noch mit einen kommentar ergänzen.
wie geht das ?
bei ebay steht nur wie es geht wenn man ne bewertung bekommen hat und darauf antworten möchte...
danke
-
ist immernoch aktuell.
hat sich bisher niemand gemeldet...
also.. 
-
naja der bringt mir nichts, da galeia kaufhof die die nicht akzeptiert.
-
ich bin bei abo direkt auf gutscheine und da kann man dann direkt auswählen ob gutschein für galeria, media markt usw.
gut wenn die nicht personalisiert sind passt alles 
-
wen ich jetzt nen einkaufs gutschein auswähle, muss ich das abo ja auf mich machen und den gutschein auf jemand anderes...so jetzt trage ich als werber meine mutter ein. kann ich dann den gutschein zb im galeria kaufhof einlösen oder steht da der namen drauf ?
-
also ich war mal bei erkan und stefan.
da haben die mich auf die bühne geholt und bischen verarscht...da meinte erkan ich brauch ein straßenname so kämpfername weil ich druckmaster bin, dann meinte stefan..hauptstraße?! und erkan sagt ne brooklyn!
bekamm dann ne cd mit unterschrift geschenkt und dem text: für den brontalen druckmaster brooklyn.
so bin ich zu dem namen gekommen.
ist aber schon 5 jahre her.
mittlerweile melde ich mich eigentlich nur noch mit L2daX an.. das L zum X.
L und X auf englisch gesprochen sind Äl ex...somit mein vorname: alex *g*
-
naja mit der suche FHM hier drin kann ich nicht viel anfangen. danke trotzdem für den such tipp