Beiträge von Brooklyn

ich suche ein gutes abo vom FHM-magazin.
    wisst ihr da was ? ipod wäre nett oder so.
    hab versucht selbst zu suchen aber wenn man sich nicht auskennt ist das ein riesen wirrwarr bei dem irgednwie immer nur teure prämien raus kommen :D

edit:

hab bei abo-direkt mal geschaut und gesehen der ipod nano 1gb kostet 119€ zuzahlung zu dem FHM magazin...
    das ist aber kein schnäppchen. bei ebay kostet die ipods von händlern nur noch ca 130€

Wie oben steht, suche ein VK 2020.
    Preislich sollte es unter den ebay preisen liegen, da kostet es neu ca 170€.
    also was habt ihr zu bieten ?

Gegen ein gutes Angebot von einem VK2000 hab ich auch nichts einzuwenden.

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Wüßte nicht, wie man diesen Text falsch verstehen kann:
    also 40 Kärtchen hatten sich noch im Lager versteckt . . . . Ist dann aber wirklich Schluß!

das hier:

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de

sobald der Vorrat zu Ende ist, ist der Artikel nicht mehr bestellbar.

der war aber bei mir noch bestellbar, dann kam eine email, mit nicht lieferbar.
    die mail damit bekamm ich am 10.07 um 21.30uhr.
    gepostet wurde aber um ca 19.30uhr das noch 40 karten gefunden wurde...

ich sehe es auch so das man nicht bei nem händler angebot noch andere angebote druntersetzen soll.
    klar versteht man auch wenn jemand auf eine besseres angebot aufmerksam machen will, in nem neuen thread wäre es aber eben besser.

wenn jemand hier im biete forum ein handy um 200€ drin hat schreib ich ja auch nicht eine antwort rein wie: biete das selbe handy (gleich alt etc) um 170€.

ihr habt doch sicher das theme "black one" gesehen.
    kann das einer bearbeiten ?
    ich möchte nur das wenn mich jemand anruft, der anrufername auch in weis gezeigt wird, nicht in silber wie es da ist, weil es nen überlauf hat und man dnn den namen nicht mehr lesen kann.
    danke

mich hat die warterei auch genervt, aber mal ehrlich..wo bekommt man so einen preis ?
    dafür wird man ja auch mal ein bischen warten könne. bekommen hat die ware ja letztendlich jeder.
    ich bin auch so das ich es nach bestellung so schnell es geht haben möchte..immer wenn es klingelt hoffe ich dann das es der postmensch ist *g* aber wie gesagt, wer warten kann man bei kfb sicher nichts falsch.
    ein kumpel von mir hat sich jetzt auch das N80 + 7370 bestellt, den interessiert es nicht wann es kommt...