Beiträge von Brooklyn
-
-
also hab vor 30min mein packet bekommen.
passt alles.
wie happy digit sagte, sehr vorsichtig aufmachen, sonst hat man ne sauerei auf dem boden
hab alles bekommen, bis auf ein kfz ladekabel das in der autkion als kostenlose zugabe mit drin stand.
allerdings lag dafür der angehängte brief mit dabei und eine D2 callya karte.
also kann ich davon ausgehen das die mir das ladekabel nachschicken, da sonst ja nicht fehlt, und auf dem brief steht, meine lieferung sei nicht vollständig.also mein fazit:
die mitarbeiter reden zum teil mist (verfügbar, nicht verfügbar)
versprechen zurück zurufen, was sie nicht tun.
lange lieferzeit.allerdings ist die ware in ordnung, es gibt ne entschuldigung für die späte lieferung und es gibt noch kleine entschädigungen wie die callya karte.
also wem es nichts ausmacht 2-3 wochen auf das handy zu warten, der soll da bestellen, die preise sind nämlich top.

-
also der versprochene anruf von denen kam natürlich nicht...
hab dann einfach nochmal selbst da angerufen und etwas gemeckert etc.
der hat sich dann entschuldigt und meinte es sei verständlich usw.
im pc hat er dann auch nachgeschaut und gesehen das meine geräte versendet worden seien.
ok soweit so gut
email hab ich aber keine bekommen.
naja wenn sie auch ohne email kommen ist es mir auch recht
-
wäre schön wenn ich auch bald sowas im email postfach hätte

-
hab gerade jemand erreicht.
der meinte er kann mir nicht sagen warum ich es noch nicht habe, nach seinem wissen sollte das N80 lieferbar sein.
er ruft mich morgen an und sagt mir mehr weil die mitarbeiter schon weg waren. -
versuche auch gerade tel. durchzukommen um mal wieder anzufragen, da ja diverse bewertungen vom n80 aufgetaucht sind und die zum teil nach mir bestellt haben.
und deins scheint ja auf dem weg zu sein.
-
sehen wir es mal von der postiven seite...wir haben dann wahrscheinlich ne neue software version

die negative, bis wir es bekommen gibt es schon das N81

-
sag ich doch...

wozu die auftragsnummer ist frag ich mich auch. wollte sie am tel. angeben aber der meinte die brauch er nicht nur den namen.
jetzt bin ich echt mal gespannt wie das weitergeht. -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Mein Gerät soll bis Mittwoch versendet werden (das wäre morgen).Finde es auch ziemlich unverschämt, ein nicht lieferbares Gerät sowohl bei ebay als auch im Shop als lieferbar anzubieten.
lol das passt aber dann wieder nicht mit der aussage von dem herrn am telefon zusammen, der meinte das n80 sei keins mehr da und sie müssen auf neulieferung warten.
mal schauen, solltest du ne mail bekommen das es verdand wurde lass es mich wissen, dann muss ich die nochmal belästigen.und das finde ich auch unverschämt. entweder man hat es oder nicht.
ich hab ja aus dem grund bei dennen bestellt, weil ich dachte ich bekomme es gleich. um 1€ hätte ich es auch bei anderen ebay händlern bekommen...ob die schneller liefern sei jetzt mal dahin gestellt. -
ja das war das erste was ich mir auch gedacht habe...ich verkauf doch nur waren die auch auch wirkliche habe.
naja mal schauen wie lange es dauert. sollte ende nächster woche noch nichts da sein, melde ich mich wieder bei dennen und will auch ne entschädigung. vielleicht ne speicherkarte dazu oder so.