Beiträge von Brooklyn

la la la ich habs geschafft beider hotline jemand zu erreichen ! :D

hab klingeln lassen bis die leitung abschaltet (ca 10min) das hab ich 3 mal gemacht und beim 4ten mal ging dann nach ca 5min jemand ans telefon.

hab dann wegen N80 mal nachgefragt und der meinte, normal dauert es 1-5 werktage nach aktivierung des vertrags bis die versendet werden.
    hab dann gesagt, dann sollte ich meins ja haben. er hat dann im pc geschaut und gemeint das beim N80 momentan nicht lieferbar dransteht.
    die müssen warten bis neue lieferung kommt, dann arbeiten sie die bestellungen ab.
    wie lange das dauert kann er mir aber nicht sagen...somit weis ich jetzt im endeffekt auch nicht mehr als vorher!

bei mir das selbe nur eben das ich sonntag bestellt habe und montags dann ne email bekam das alles da sei.

wie gesagt hab dann angerufen und nachgefragt am freitag und der herr meinte das der vertrag frei geschalten ist aber noch nichts versendet, da bekomme ich dann eine email und das macht ne andere abteilung, er weis nicht wann die es schicken.
    gestern hatte ich dann auch die festnetz nummern von vodafon im briefkasten.

ich denke jetzt nicht das wir da irgendwie übers ohr gehauen wurden oder so, wir müssen wohl eher etwas warten, was ja auch bei paar bewertungen steht.

hab einen vodafon doppel vertrag gemacht bei dennen mit nokia n80 und 7370.
    am sonntag auf ebay geklickt, alles per fax eingeschickt, montag dann eine email das alles eingegangen ist.
    bis gestern nichts mehr gehört, dann mal angerufen wie es aussieht.
    der meinte das der vertrag frei geschalten ist, aber noch nichts versand wurde, das macht aber auch eine andere abteilung und er kann da nichts dazu sagen.

naja jetzt warte ich mal..

bei ebay hat noch keiner bewertet der ein n80 gekauft hat und n80 verträge haben sie auch nicht mehr. wird ihnen die ware ausgegangen sein.
    da werde ich wohl warten müssen :rolleyes:

hab doch gesagt ich brauch so 1000€ oder evtl. 1500€ dann hab ich noch gute 2000€ oder 1500€ vom kredit. mit dem zahl ich ihn anfangs ab. bis in paar monate soll es dann mit privat aufträgen etc besser aussehen, bau das gerade auf, dann ist das mit dem kredit eh kein thema mehr, dann würde ich ihn gleich ganz zurück zahlen.
    das dumme ist halt das ich im moment das geld brauchen würde, und da ist das mit privatem noch nicht soweit. mach bisher nur kaufhaus diebstähle, da verdient man aber nicht die welt.

es geht darum das ich arbeitslos war und da ins soll kam. mit meinem verdienten geld komme ich jeden monat wieder 0 raus. und ich brauche dann wieder geld zum leben usw. also wieder minus.
    dann hab ich halt jetzt paar sachen wie autoversicherung etc die ich zahlen möchte.
    sagen wie ich hab dann mit kredit/dispo +3000€..plus verdienst zb 1400€ macht 4400€ auf dem konto. so jetzt brauche ich mein geld etc heist die 1400€ wieder weg macht 3000€. von dennen will ich mein zeug zahlen ca 1000€ mach noch +2000€ die ich dann hätte.
    so von dennen kann ich dann monatlich den kredit zurückzahlen und ich bekomme ja jeden monat wieder zb 1400€ drauf die ich dann zum leben habe. somit wäre soll weg, ich hab bischen rücklage und kredit zahlt sich auch ab.
    hoffe ihr versteht was ich sage :D

vielleicht hat ja jemand von euch ahnung.

ich bin selbständig und will nen kredit.
    2500€ - 3000€ sollten es sein.
    bin seit august 2005 selbständig.

hab mal auf diversen seiten so eine online anfrage gemacht, kommt aber immer: für selbstständige können wir keinen kredit anbieten.
    weis da einer von euch wo ich so einen kredit bekomme ?
    brauch den nicht weil ich irgendwas kaufen will, sondern hab ein paar rechnungen die ich ausgleichen möchte.
    oder was bietet die volksbank für möglichkeiten die sich mir anbieten ?