-
dann müsste es die 17er ja auch schon im internet zum selbst draufspielen geben oder?
mal in dem anderen thread "softwareupdate sl75" auf dem link schauen ob es da was neues gibt.
wobei ich jetzt nicht denke das sich es lohnt von 16 auf 17.
warte ich lieber noch auf 20
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Es war nicht Karstadt sondern Kaufhof und es kostete nicht 1 sondern alle 5 Staffeln zusammen 19,99 € :top:
das kann aber nicht sein.
wenn dann nur bei euch im kaufhof.
hier in süddeutschland nicht, ich arbeite da nämlich in nem galeria kaufhof und da war das devinitiv nicht so.
-
shit und ich habs nicht mitbekommen.
ich sammel dvds und die seasons von simpsons sind mir eigentlich zu teuer...aber 20€ !!!
:mad: 
-
hab schon ne weile nichts mehr bei den beiden läden bestellt, aber was ich da gekauft hab (ca 6 handys im laufe der zeit, auch für 2 freunde) wurde immer schnell geliefert und war auch alles in ordnung damit.
meine freundin wollte da mal ein samsung d500 bestellen, laut handyattacke war es sofort lieferbar.
leider stellte sich dann 4 tage später raus das es momentan (min 2 wochen) nicht lieferbar sei.
das war halt ziemlich dumm, da sie extra wegen dem "sofort lieferbar" da bestellt hatte (preis natürlich auch).
naja aber wie gesagt sonst hatte ich da nie probleme mit irgendwas.
ein kumpel hat mal einen vertrag da abgeschlossen. auch das hat alles geklappt, einzig die angesprochene lieferzeit bei verträgen ist nervig. dauerte 2 wochen bis das handy dann da war.
also ich würde bei handyattacke/mobilejoker bestellen ohne besorgt zu sein das was nicht passt.
-
Re: Simpsons - Seasons auf DVD - andere Synchronsprecher?
Zitat
Original geschrieben von MTT
ich habe die Simpson-Seasons aus der Karstadt-Aktion zuhause.
was ist das denn für eine aktion ??
-
longhorn gefällt mir
schöne farbe etc.
-
ich hab mich auch in den civic verliebt :o
autokauf würde auch anstehen aber ich hab das geld nicht dazu. schade schade, der würde es werden.
als selbständiger bekommt man nicht mal finanzierung oder sonst was.
naja ich spiel ja lotto 
-
mir gefällt das slr mclaren v2 gut. naja vielleicht merken die das auch mal das es nicht geht 
-
komisch das zedge.no unter sl75 und s75 falsche themes drin hat.
naja gibt ja hier welche 
-
hatte das selbe problem bei meinem sl75.
t9 war weg und habs nicht mehr drauf bekommen.
meilow hat mir 1000 tips gegeben aber keine funktionierte. bis vorhin...da meinte er ich soll erst das englische t9 draufmachen. das ging und seither geht auch das deutsche t9 wieder 
das nur als tipp falls auchd ie meldung kommt: installation fehlgeschlagen.