also das sl75 werde ich vorerst jetzt mal behalten.
das samsung sgh e730 ist aber immernoch verfügbar.
keiner interesse daran ? 1 monat alt, 3 wochen benutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das sl75 werde ich vorerst jetzt mal behalten.
das samsung sgh e730 ist aber immernoch verfügbar.
keiner interesse daran ? 1 monat alt, 3 wochen benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
weil zur neuen SW nicht der Inhalt des Flash file System gehört. Dazu muss der FFS-Content seperat aufgespielt werden.
Das passiert zum Beispiel auch ganz genauso in der Fertigung.
schau einfach bei http://www.benqmobile.de, da auch "Siemens Handys" , dann oben rechts dein Gerät aussuchen, dann preinstallt Content , dann sonstiges...da findest du t9
ich sag doch da kommt folgende meldung:
Forbidden
You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server.
vielleicht geht es bei dir und du kannst es mir irgendwie zukommen lassen
edit:
habs auf nem anderen rechner hinbekommen!
ABER das kann ich ja dann nur per wap runterladen und somit bin ich wieder auf dem gleichen stand wie weiter oben. installation fehlgeschlagen heist es da nämlich. ![]()
so langsam nervt mich das ganze echt. die können doch kein handy bauen, bei dem der menüüunkt formatieren frei zugänglich ist und das dann alles löscht (t9 usw)
ich verstehe darunter das es mir alle bilder videos etc löscht.
dann erwartet siemens das man es hinbekommt irgendwie sich wieder t9 aufzuspielen, was aber scheinbar unmöglich ist.
bekomme auf der seite folgende meldung:
Forbidden
You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server.
wie gesagt, ich hab ja formatiert, da hat es sich aber aufgehängt dabei.
danach hab ich die neue software aufgespielt. wieso ist dann mit der neuen software nicht alles wieder mit drauf ???
verzweifel hier noch!
menü --> einstellungen --> telefon einstellungen --> dateisystem --> formatieren
diesen punkt hatte ich ausgeführt.
vielleicht weis jemand anderes rat?
evtl. nochmal formatieren, hoffen das es sich nicht dabei aufgängt und dann nochmal das software update ausführen oder sonst was ?
hab mal editiert.
wer soll den sonst formatieren wenn nicht ich selbst ?
das ist ja ein frei zugänglicher menüpunkt.
wie bitte kann ich mir mein filesystem zerschiesen ?
hab doch gar nichts gemacht.
wie gesagt habdy hat sich mit 10 software ständig aufgehängt, also wollte ich formatieren mal versuchen. dabei hat es sich auch aufgehängt. dann ging nichts. dann hab ich akku ne weile raus und dann ging es wieder an.
dann hab ich das update gemacht, das ging ohne probleme.
das handy läuft auch super seitdem nur fehlt das ganze zeug.
EDIT:
habs gefunden.
nach dem dowload geht es aber nicht weiter.
das wird unter sonstiges gespeichert und beim ausführen kommt installation fehlgeschlagen!
:flop:
ich hab jetzt ein riesen problem seit dem update.
hab gestern danach nur telefoniert sonst nichts weiter gemacht, heute wollte ich ne sms schreiben und siehe da....es gibt KEIN T9 mehr !!!!
ausserdem sind keine spiele mehr auf dem handy, die rahmen für die bilder sind alle weg und kein theme ist mehr drauf.
wie kann das sein ?
das t9 fehlt ist am ärgerlichsten!!!
wonzs: defekt ist defekt und dafür gibt es garantie.
!ND: wohl kaum von selbst kaputt gegangen, dass kann ich mir nicht vorstellen.
im übrigen ist mir letztes jahr auch nach nem stromausfall das dsl modem kaputt gegangen. der mitarbeiter bei t-online meinte das sowas öfters vorkommt.
dann nochmal zur erinnerung, bei meinem kumpel hat es die grafikkarte kaputt gemacht....durch stromausfall.
also schon komisch das ganze...
Autotelefon:
danke für deinen tipp der war gold wert, hab netzkabel getauscht und siehe da er funktioniert wieder wie am ersten tag :top: ![]()
![]()
ok habs mit der neuen software 16 getestet. jetzt geht es.
allerdings ziemlich dumm das der ton ansteigt, da ich den nokia standart sms ton draufgemacht hab. der geht 4 sek und die letzte sekunde wird nur laut. dann müsste ich 8 sek. einstellen das er sich wiederholt, damit er laut wird. finde ich jetzt schlecht, darum hab ich nen längeren reingemacht bei dem es passt.
dann noch was.
was hat es mit dem geräte eingang auf sich ?
kann mir das mal jemand sagen ?
wenn ich mir was per bluetooth schicke dann zeigt es mir an 1 neues ereigniss. das ist dann in dem geräte eingang, da sehe ich auch welche sms ich als letztes bekommen hab usw.
aber wie mach ich das leer ?
hab schon versucht was rauszulöschen aus dem geräte eingang aber dann ist es komplett gelöscht von dem handy.
in der anleitung hab ich keine erwähnung zu dem geräte eingang gesehen.
danke schonmal.
kann es sein das man keine mp3 als sms ton rein machen kann?
immer wenn ich das mache verwendet es den message ton von siemens. bei midis passt alles