ZitatOriginal geschrieben von rnbboy91
gibt es schon was neues fürs n73 me oder n73 black
wird sicher nicht mehr lange dauern. für die anderen ist schließlich auch schon die N-gage software dabei.
hab Gedult ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rnbboy91
gibt es schon was neues fürs n73 me oder n73 black
wird sicher nicht mehr lange dauern. für die anderen ist schließlich auch schon die N-gage software dabei.
hab Gedult ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ääääähm...*räusper*.....Code geändert und Software aktualisiert?
Wie geht denn das? :eek:
Help me.....
googln hilft in dem falle sehr gut.
ich glaube es ist nicht erlaubt darüber hier groß zu reden.
Des weiteren muss man sich im klaren sein, das eventuelle Garantieansprüche sicherlich futsch sind.
Schließlich bietet z.B. T-Mobile die Firmware 4.0735.3.0.2 gar nicht an, somit wäre auch eine Codeänderung zum Standardcode witzlos.
Jedenfalls bin ich mit dem update sehr zufrieden. Schon deswegen weil ich endlich den UMTS-Netzbetrieb erzwingen kann. Ich wohne in einem Randgebiet von UMTS und wollte dies schon nutzen wenn es mir mehr oder minder zur Verfügung steht. Ein Techniker von T-Mobile hat ja nicht verstanden was ich von ihm wollte, obwohl ich mich nicht unverständlich ausgedrückt habe.
Ansonsten ist halt das Menü um einiges Schneller und von den neuen Features wie Nokia map und "laden!" brauche ich glaube keine großen worte verlieren.
Das einzige was mich etwas stört ist, das beim Einschalten des Handys der MediaPlayer mit startet im Hintergrund.
Ist dieses FOTA zufälliger weise eine funktion um das handy via UMTS/GSM zu updaten?
Nachdem ich von T-Mobile, auf Anfrage wann eine neue Firmware zu erwarten wäre, folgende Antwort erhielt
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für ihre E-Mail an T-Mobile.
Zur Zeit liegen keine Informationen vor zu welchem Zeitpunkt ein
Update für ihr Handy zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
war ich ganz böse und habe meinen Code geändert und somit meine Firmware aktualisiert. Für mich war das ein riesen Versionssprung. Vor allem habe ich das gemacht um Windows Live zu installieren. Ich sehe nämlich nicht ein mir das zeug von einer illegalen Seite zu ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Fürs n73 gibte nun Windows Live. Zu laden über die Funktion Laden....
Blöde frage aber woher bekomme ich dieses "Download!"/"Laden" Programm?
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes Nokia N73. Ich finde diese Laden-Funktion nicht. nirgends.
Muss doch nen Weg geben das auch ich da ran komme ![]()
das problem ist, ich habe keinen adapter für den PC. Nokia war ja so schlau und hat diesen leider nicht beigepackt, sondern nur diese MicroSD-Karte
Ich habe selbiges Problem mit der Nokia Speicherkarte die dem 5300 beilag. HILFE ![]()
Nokia 9300i Smartphone - Hauptmerkmale
* Klein, elegant und leistungsstark
* Großes Farbdisplay im Querformat und vollständige Tastatur
* Flexible und schnelle Datenverbindungen über WLAN oder EGPRS
* Viel Speicherplatz: 80 MByte interner Speicher und Hot-Swap-Steckplatz mit der Möglichkeit zur Erweiterung des Speicherplatzes über MMC-Speicherkarten
Seitenanfang
E-Mail & Mitteilungsfunktionen
* Integrierter E-Mail-Client mit Unterstützung für die Protokolle POP3, IMAP4 und SMTP, für Datensynchronisation nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA) sowie für die Anzeige von Anhängen (Textdokumente, Kalkulationstabellen und Präsentationen)
* Kompatibel mit verschiedenen E-Mail-Lösungen: Nokia Business Center, Seven Always-On Mail, Visto E-Mail-Technik, BlackBerry Connect?, Data Access
* SMS- und MMS-Mitteilungen
* Mobile Fax-Funktionen
Seitenanfang
Mobiles Büro
* Organizer-Funktionen: Kontaktdatenbank, Kalender, Aufgabenlisten
* Lokale und Fern-Synchronisation mit PC-Anwendungen via Bluetooth Funktechnik, Infrarot-Verbindungen oder USB-Kabel sowie Datensynchronisation nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA)
* Office-Programme zur Bearbeitung von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen mit Unterstützung für die am häufigsten genutzten Funktionen von Microsoft Word, PowerPoint und Excel (Microsoft Office 97, 2000, XP und 2003)
* Moderne Funktionen für die Sprachkommunikation: Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher und Möglichkeit zum Führen von Konferenzgesprächen
Seitenanfang
Sicherheit
* Geräte-Sperre, Fernsperrung über SMS-Mitteilungen, MMC-Karten-Sperrung, Sicherheitsfunktionen für WLAN-Verbindungen, Nokia Mobile VPN-Client
* Unterstützte Sicherheitslösungen von Fremdanbietern: Pointsec Data Protection, Symantec Firewall und Anti-Virus
Quelle: http://www.nokia.de/de/mobilte…ne/startseite/190444.html
ich werde es mir eventuell kaufen.
Das erste was aber fliegt ist Symantec Firewall und Anti-Virus
naja, man bezeichnete das N-Gage auch als Flop etc. . Nachdem jeder das Ngage2 rauskam, muss das N-Gage 1 beliebter gewesen sein als je zuvor.
Das das Handy nen geringeren UVP bekommen hat liegt daran, das die 700 Euro oder wieviel das waren, wirklich ein wucher waren. Viele Läden pochten ja richtig auf diese UVP.
Naja, deren sache. Ich habe mein 7710 und bin voll und ganz zufrieden damit.
2600 (RH-59) v 4.46
2650 (RH-53) v 6.18
3510i (RH-9) v 5.35
6820 (NHL-9) v 5.90
3200 (RH-30) v 5.34
das sind die mir bekannten aktuelleren Firmwareversionen.