Danke Hecke ![]()
Ich würde Dir dafür auch was tun, aber mmh... was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Hecke ![]()
Ich würde Dir dafür auch was tun, aber mmh... was?
Ich hoffe irRemote hat in der end-version auch ne alle fernseher ausschalten funktion.... So könnte man sich neben nen Regal im MädchenMarkt stellen und so like "upz, was nu los" machen ![]()
hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?
Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Fürs n73 gibte nun Windows Live. Zu laden über die Funktion Laden....
Blöde frage aber woher bekomme ich dieses "Download!"/"Laden" Programm?
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes Nokia N73. Ich finde diese Laden-Funktion nicht. nirgends.
Muss doch nen Weg geben das auch ich da ran komme ![]()
Hallo,
gibt es so ne Art "Karaoke programm" wo ich den text zum Lied sehen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?
Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch
Hat eine abgrundtief hässliche Farbwahl im ganzen Programm - dürfte aber deinen Wünschen entsprechen:
http://tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=7
An sonsten hat der Screensaver cClock auch eine Stoppuhr - Funtkion an Board.
Best regards
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Bennet
Hallo,
gibt es so ne Art "Karaoke programm" wo ich den text zum Lied sehen kann ?
sowas gibt es und zwar hier: http://www.symbian60.mobi/2007/05/22/karaoke-gum-10/
Ich denke mal das ist das was du dir vorstellst...
neue Wikipedia-Offline Version
Guten Tag
hier gibt´s eine neue Version der deutschen Wikipedia (Stand: 08/2007) im ebook-Format für den "offline"-Betrieb auf´m Handy. Enthalten sind neben Artikeln auch Bilder u.a. Infos;
daher -> Achtung: die Größe belegt 1,4 GB :eek: auf der Karte
damit dürfte der Nutzerkreis überschaubar bleiben ![]()
Schönen Tag noch
Nö, nur Routenplanung ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!