Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ich hoffe irRemote hat in der end-version auch ne alle fernseher ausschalten funktion.... So könnte man sich neben nen Regal im MädchenMarkt stellen und so like "upz, was nu los" machen :P

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?


    Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Fürs n73 gibte nun Windows Live. Zu laden über die Funktion Laden....


    Blöde frage aber woher bekomme ich dieses "Download!"/"Laden" Programm?
    Ich habe ein T-Mobile gebrandetes Nokia N73. Ich finde diese Laden-Funktion nicht. nirgends.
    Muss doch nen Weg geben das auch ich da ran komme :(

    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?


    Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch


    Hat eine abgrundtief hässliche Farbwahl im ganzen Programm - dürfte aber deinen Wünschen entsprechen:


    http://tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=7


    An sonsten hat der Screensaver cClock auch eine Stoppuhr - Funtkion an Board.


    Best regards


    Mike

  • neue Wikipedia-Offline Version


    Guten Tag


    hier gibt´s eine neue Version der deutschen Wikipedia (Stand: 08/2007) im ebook-Format für den "offline"-Betrieb auf´m Handy. Enthalten sind neben Artikeln auch Bilder u.a. Infos;
    daher -> Achtung: die Größe belegt 1,4 GB :eek: auf der Karte


    damit dürfte der Nutzerkreis überschaubar bleiben :D


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74



    Casaubon
    Hast du GoogleMaps schon installiert?? Würde mich interessieren ob man sich auch richtig navigieren lassen kann..... :top:


    Ne, leider nicht, mangels S60 3rd. Ed. :(
    Also Freiwillige vor! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!