würde mich jetzt interessieren ob dein Phone wieda funzt?!
Beiträge von M-Petzold
-
-
naja wie bei einer festplatte entstehen fragmente welche die ladezeit verlängern. Formatier am besten deine MMC oder versuche sie zu defragmentieren, dann dürfte wieder alles gehen

-
also bei meinen alten Series60-Handys (7650, N-Gage usw.) hat es max. 6 minuten gedauert.
Aber immer mit der ruhe. wenn der nach 45 minuten immer noch arbeitet würde ich mir gedanken machen
dann hilft nur der versuch auszuschalten bzw. Akku raus. Wenn du glück hast startet er dann wieder -
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=139870
mit dem nokia 6020 könnte man es aber auch vergleichen

-
@ Puettie
warum speicherkarte rausnehmen? Ich denke da ist nen Datenkabel dabei :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
EDGE soll in D aber nur eventuell auf dem Land statt UMTS kommen. Das bringt mir nichts. Aber wie gesagt, solange die Preise für UMTS so hoch sind, ist UMTS für mich ein Nachteil.Ein weiterer Nachteil des 6630 ist IMHO sein hässliches Design und seine Breite.
M-Petzold: Für dich wäre ein 6630 vielleicht geeignet, weil dessen Tasten größer aussehen.
ich habe mir das 6670 bestellt.
EDGE soll zumindest lt. T-Mobile anfang nächsten jahres für jeden verfügbar sein. Ich freue mich auch schon drauf, da ich so endlich mal diese presence-funktion austesten kann

ich kenne genug leute die solche handys haben -
hilfe! die tasten werden immer kleiner. Ich bin 2,10 m groß und habe entsprechend große Hände. wie soll ich das teil bedienen?
-
Naja, sieht für mich nach nem Sony Ericsson-Klau aus. Das ding scheint auch nur Series 40 zu sein.
also in meiner Skala:
3 / 10
-
also ich habe meins bei Mobile-Profi bestellt. am donnerstag soll es da sein